PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 LC zieht nicht weg, rumpelt & vibriert



TT Motorsport
17.07.2009, 17:23
Hallo mein Speedfight 2 LC (Standart (noch) nicht getunt) springt nach ca. 1-2 Tage im Stand nur schlecht an. Danach nimmt er kein Gas an, und nach ca. 2-3 min im Leerlauf ist er fahrbereit aber rumpelt und vibriert beim anfahren sehr stark und zieht überhaupt nicht an. Während der Fahrt wird der ZUstand wieder relativ normal kommt aber nach ca.50 km in warmen Zustand wieder. Woran kann das liegen?

Glückspirat
19.07.2009, 09:00
Hast du schon mal die Zündkerze kontrolliert? Vielleicht ist sie einfach nicht mehr in Ordnung. Es kann aber auch nur ein Schmutz im Vergaser sein. Schwer zu sagen was da los ist. Zündkerze und Vergaser sind jedenfalls die Grundkontrollen.

Blaster-Tom
19.07.2009, 18:39
Bei mir war der vergaser das problem, also so wie du es erzählst, scheints bei dir vll auch zu sein.

aber wie glückspirat sagt, kontrollier mal leiber beides

PeugotFreak
13.11.2011, 16:07
ich habest ein ähnliches problem mit meinem Peugeot speedfight 2 lc Baujahr 2004
und zwar wenn ich bei der fahrt aufhöre gas zu geben und ihn rollen lasse und dann wieder gas geben will dann nimmt er es manchmal nicht an woran kann das liegen ??vergaser habe ich vor einigen Tagen gereinigt und wieder eingebaut und ich würde sagen das es schlimmer geworden ist bzw es war vorher nur ab und zu meistens halt wenn ich ihn noch nicht warm gefahren habe und jetzt ist es häufiger und auch wenn er warm ist was is da los ??
mfg peugotfreak

Lothar
13.11.2011, 16:38
Hallo,

könnte die Startautomatik sein

Gruss Lothar

PeugotFreak
13.11.2011, 16:39
wie meinen sie das ? ein freund mein das liegt daran wenn der net warm ist dan kriegt der net genug sprit
oder überfettet wegen dem Choke könnte das sein ?

Lothar
13.11.2011, 16:47
Hi,
wenn die Statrautomatik nicht richtig arbeitet gibt es zu fettes oder mageres Gemisch ( kalt / warm ). Mal die Startautomatik ausbauen, direkt an Batterie / Ladegerät anschliessen. Nach kurzer Zeit muss sich der Kolben deutlich herausschieben. Dann ist sie MEISTENS in Ordnung ( bei mir nicht ). Wenn sie defekt ist hilft nur Austausch.

Gruss Lothar

PeugotFreak
13.11.2011, 17:16
was kostet denn so eine Startautomatik und wo bekommen ich sie her vielleicht einfach einen link posten danke

Lothar
13.11.2011, 17:35
Hi,

schau mal hir nach http://www.scooter-prosports.com/shop.php?mode=show_group&group=AE00239AE5A241B587F3A5AB74C7DCFC&sort=&s=210&limit=30

Gruss Lothar

PeugotFreak
13.11.2011, 17:44
ich finde da keine Startautomatik oder meinen sie eine Kaltstartautomatik ? wenn ja dann posten sie einen link welche ich mir holen sollte falls meine kaputt ist

Lothar
13.11.2011, 17:55
Hallo,

Startautomatilk, Kaltstartautomatik, Choke - alles das gleiche - finde ich auf der Seite zwei Stück ( automatik / manuell ). Evtl. mal ein bischen suchen

Gruss Lothar