PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff TECNIGAS Next R



Luigistar
26.07.2009, 11:23
Ich habe an meinem Speedfight den Auspuff TECNIGAS Next R verbaut - natürlich mit Drosseleinsatz. Nun nach etwa 500km macht es "Kling" und der Drosseleinsatz (Verjüngung im Krümmerrohr) ist offenbar in das Innere des Auspuffs gefallen. Der Roller fährt laut Tacho 75 km/h und hat einen bärenstarken Anzug. Leider kann er ja so nicht bleiben (grüne Rennleitung). Wie bekomme ich den Drosseleinsatz aus dem Auspuff heraus? Habt ihr so etwas schon mal gehabt?

Glückspirat
26.07.2009, 19:11
Dieses Problem hatte ich noch nie aber ist es nicht möglich die Verjüngung dort rauszuholen wo sie reingekommen ist?

Luigistar
27.07.2009, 18:16
Ich habe es noch nicht geschafft. Wenn ich den Auspuff aufsäge erlicht die ABE. Gibt es einen Trick?

Glückspirat
27.07.2009, 18:27
Ich weiß nicht wie alt der Auspuff ist aber kannst du den Fehler nicht reklamieren? Wenn sich der Schweisspunkt an der Verjüngung löst ist das ja wohl nicht deine Schuld.

Luigistar
03.08.2009, 09:23
Ich versuche das mal zu reklamieren. Habe endlich die Rechnung wieder gefunden...