PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetforce tsdi beleuchtung geht nicht mehr!!



Jetforce I.B.O
26.07.2009, 13:12
hallo leute,
ich hab probleme mit der beleuchtung !!! Mein abblendlicht,rücklicht und tacholicht geht nicht aber dafür mein fernlicht meine blinker und bremslicht :S
weiß jemand woran das liegt?? Ich hab akku auch schon gewechselt und bin auch schon viel gefahren ! die Lichter gehen mal an und dann wieder aus!!!
danke im vorraus für eure antworten!!

mfg Jetforce I.B.O.

Glückspirat
26.07.2009, 19:13
Wenn die Lichter einmal funktionieren und dann wieder nicht hast du wahrscheinlich einen schlechten Kontakt. Diesen Kontaktfehler mußt du finden.

J3t-Forc3
27.07.2009, 01:41
Das gleich Problem habe ich bei meinem Tsdi auch mit dem Licht weiss aber wodran es liegt. Schau mal unter dem Sozius bei den Relais nicht das Gelbe sonder bei dem anderen könnte was sein

Jetforce I.B.O
31.07.2009, 15:24
ok ! aber jetzt mal ganz langsam ich bin da nicht fit drinne !:D
ich glaub ich weiß vll was du meinst !1 ist das da neben dem Akku ?? wenn nicht muss du mir das mal beschreiben wo das liegt und was ich machen kann .
kann man das erkennen das es kaputt ist oder muss man das austauschen um zu sehen das es kaputt ist ?? naja wäre nett wenn du mir helfen könntest !!

mfg jetforce I.B.O.

Dynamo
06.08.2009, 16:04
hast Du denn eine Lösung gefunden.....wenn nicht kann es vielleicht auch der Spannungsregler sein....

Jetforce I.B.O
07.08.2009, 14:10
nö hab noch keine lösung! Ich weiss noch nicht wo den der relais ist und wo der spannungsregler ist !! kann man das irgentwie erkennen das es kaputt ist oder muss man das erst austauschen damit man sieht das es das ist ??

mfg Jetforce I.B.O.

Jetforce I.B.O
31.08.2009, 00:36
moin leute!!
also mein bruder hat mir gesagt er hat sich das genauer angeguckt hat mit dem relais und hat festgestellt das diese kleine schwarze box bisschen wackelkontackt hat und deswegen das licht nicht gegangen ist !! Jetzt funktioniert das wieder aber ich hab noch probleme mit meinem tacho!! der zeigt nicht an wie schnell ich fahre und ich wollte fragen ob es der gelbe ist der neben dem schwarzen ist oder ob es was anderes ist . ich glaube nicht das die tachowelle kaputt ist weil es so ist das mein tacho manchmal die geschwindigkeit anzeigt und irgentwann wieder nicht !! es müsste glaub ich auch irgentwo ein wackelkontackt geben das mein tacho nicht immer funktioniert !!
naja danke für eure unterstützung
mfg Ibo