PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nimmt Gas icht mehr an



oldehama93
26.07.2009, 21:20
Hallo und moin :P

also ich habe folgendes problem : ich starte meinen roller. springt eigentlich ganz gut an. nun gebe ich gas, er geht auf ungefähr 3000 umdrheungen hoch (von ca. 2000) und dann nichts. dann geht er wieder runter und wenn ich dann gas wegnehme geht er ganz aus. ich war nun damit in der werkstatt und die sagten mir, dass es ein kolbenfresser sei. nun habe ich den roller auseinander gebaut und der kolben sah aus wie neu. hätttet ihr ne idee was da los sein könnte?

oldehama93
26.07.2009, 21:28
hinzuzufügen iost noch dass ich einen tag, als ich nach hause gefahren bin aus dem auspuff öfter ein "puff" rausgekommen ist und der roller, nachdem ih kein gas mehr gegeben habe ausgegangen ist udn ich ihn neu starten musste. am nächsten tag fuhr er gar nicht mehr los.

nrgracer
28.07.2009, 11:58
hmm was ist das denn für ein roller? ist das schon ein einspritzer? könnte dann der OT-geber sein. war bei mir genau das gleiche problem. habe zwar den jetforce 125 aber is ja auch ein einspritzer. bei mir ging er immer an und dann gleich auf 2000 umdrehungen. beim gasgeben is nix passiert. war OT geber defekt. jetzt is alles wieder bestens. beim kolbenfresser dürfte nicht mal mehr der kickstarter durchdrücken gehen, geschweige denn der roller überhaupt noch starten.

oldehama93
29.07.2009, 21:28
ja das ist ein einspritzer :P
danke :)
ich werd mal nach gucken ob er das ist ;)