PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten Funktion im Forum



Glückspirat
27.07.2009, 08:58
Da das Forum in letzter Zeit immer wieder Spam Attacken ausgeliefert ist, wird die Mail und Nachrichten Funktion vorübergehend deaktiviert.

Ich ersuche diese Maßnahme zu entschuldigen.


STOP SPAM :j_talk_hand_blink_c

Dumeklemmer
19.10.2009, 23:11
Hallo Glückspirat,

seit Deiner Information zu den Spam-Attacken und der Deaktivierung der Mail- und Nachrichtenfunktionen sind ja bereits wieder knapp 3 Monate ins Land gegangen sind.

Sind diese Maßnahmen noch weiterhin erforderlich oder ist vielleicht doch eine Lockerung dieser Restriktionen wieder möglich?
.... ich glaube, daß der Eine oder Andere sich hier im Forum über einen neubelebten Mailaustausch doch freuen würden!!;)

Danke im voraus für die Mühe und Deine Antwort!

Frogger
20.10.2009, 18:08
... geb dir keine Mühe Jürgen, offensichtlich scheint Glüpi dieses Thema zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a010.gif

Glückspirat
21.10.2009, 08:18
Ich habe die Funktion der privaten Nachrichten nun wieder aktiviert. Ich danke für eure Geduld. :beer_new:

Harry Hirsch
21.10.2009, 16:42
Danke Glüpi, waren doch Einige schon am spekulieren, ob Du möglicherweise von einem Nutzer beleidigt wurdest.

Dumeklemmer
25.10.2009, 14:07
.... auch von mir ein "Vergelt’s Gott" nach Österreich für die Hilfe und das Kümmern um unser Anliegen! :)