PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschleunigungslöcher - Eindeutige antwort



LudixMK
29.07.2009, 21:01
ICh bin schon seit langem auf der suche nach einer eindeutigen antwort...

Ich hatte vor 4 monaten einen fresser. Alles neu alles top.
Dann lief er auch aber ... von 0-10 : langsam
10-45: flott
dann von 45 wieder 30: scheiße -.-

ICh hab die gewichte neu bestellt und gefettet...
wenn ich losfhre mit diesen neu gefettet gewichten... dann ist das fahrverhalten wie oben beschrieben.
Wenn ich anhalte nach desem beschleunigungsloch und dann wieder losfahre, fährt er mx. 10 km/h. Mit dem slben setup außer den gewichten ( gleiche masse) und dem kloben ( beides 50er) bin ich vorher 90 gefahren.( die vvb54ariomatik ist entdrosselt.

Danke im vorhinein, LudixMK

ludiisrated
29.07.2009, 21:24
hast du auch auspuff entdroselt??

hast du die ersatzteile beim Händler gekauft oder von wo anders.
Es kann nämlich sein das der ersatzKolben nicht so mit dem ori oder ersatzZylinder passt und du dann nochmal en fresser bekommst.

LudixMK
30.07.2009, 18:34
also... ich hab mir ein komplett neuen zylinder + kolben gekauft. Den kolben falschherrum eingebaut, dann nur einen neuen speedfight 2kolben gekauft. Aber seit dem war das problem da.
Der Zylinder hat am auslass eine kleine schramme... aber warum dann erst der verlust bei 45?
Der Auspuff ist nicht ori ( vergessen zu schrieben ^^) ist ein leovince handmade tt entdrosselt.

ludiisrated
30.07.2009, 21:00
1. Die gewichter sollte man lieber nicht einfetten. probier mal die gewichter OHNE das sie eingefettet sind.

2. Der Speedfight 2 Kolben passt viell. nich mit dem Zylinder.

aber probier mal lieber als erstes das mit den gewichtern kann sein das se durchrutschen oder irg.wo hängenbleiben wegen dem einfetten.


Grüße Andi

LudixMK
02.08.2009, 15:49
ungefettet lief sie auch nicht =( also der kolben?

ludiisrated
17.08.2009, 10:39
ja höchstwarscheinlich der kolben

funito
25.08.2009, 12:30
Der Kolben sollte nicht passen da er ein kleinere Bohrung für den Bolzen hat das hat zuviel Spiel (Der durchmesser beim Ludix ist kleiner und beim Speedight grösser) ^^ wollte es so auch ausprobieren aber es passte nicht Speedfight Motor ist auch stehend und der Ludix liegend! Also wieder ausbauen... und einen Richtigen Ludix Kolben verbauen