PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit Mai im Zeichen des Löwen



Lapping
29.07.2009, 22:25
Hallo aus der Teufelsstadt!
Seit Mai fahre ich nun meine Elyseo 50 und habe inzwischen 8.982 km mit ihr zurück gelegt.Da ich in der Nähe der franz.Grenze wohne,führen meine Fahrten oft ins Heimatland von Peugeot.Meist begleitet mich meine Frau,ansonsten genieße ich alleine den Ritt auf einsamen Straßen.Mit einer V-Max von 60 km/h macht es so richtig Spaß die Natur zu erfahren.Auch wenn man mit 50 ccm meist nur von Maxirolleristen und Bikern müde belächelt und als lästiges Insekt angesehen wird,möchte ich doch nicht mit ihnen tauschen.
mfg.L.

Glückspirat
30.07.2009, 14:28
Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Auch mit 60 km/h kommt man irgendwann ans Ziel. Außerdem hast du mehr Zeit die Natur zu bewundern :11F461~1:

Ghostrider1977
31.07.2009, 20:18
Willkommen hier im Forum ;)
Mir macht das Fuffi fahren auch Spaß, aber im Gegensatz zu dir, hätte ich schon gern was schnelleres. Es fehlt halt am nötigen Führerschein...:eek:

Fonsis
01.08.2009, 13:23
Willkommen im Forum :)
Ja, 50er können manchmal schon eeeeetwas langsam wirken, aber wir haben ja Zeit ;)
Ausserdem machts einfach Laune, mit dem 2Takter durch die Gegend zu knattern. :D