PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuergerät ECU Tuning Racing Software flashen



kurttuning
31.07.2009, 15:12
Ich kann TSDI mit Racing Software updaten, fährt dann zwischen 80-100 km/h schnell und hat besseren abzug.

Original Software von Original Diagnosegerät.

Steuergerät kann per Post an mich gesendet werden und geht noch am selben tag versichert bei mir raus.

Die Betriebserlaubniss und Versicherung erlischt dadurch. Ist nur für Renn zwecke gedacht.

Jegliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.

info@kurttuning.de

nrgracer
03.08.2009, 07:58
kannst du auch für mein jetforce 125 efi ohne kompressor flashen?? wenn ja was kostet und was bringts?? weil is ja sauger.

kurttuning
03.08.2009, 08:12
ich weiss es nicht! Sieht dein steuergerät wie das auf dem bild aus? Ansonsten brauche ich deinen roller vor ort in Hamburg, gruß

nrgracer
03.08.2009, 08:36
hmm muss ich mal gucken. kannst du mir mal ein bisschen größeres bild schicken vom steuergerät damit ich es vergleichen kann und evtl. ein bild vom anschlussteil zum flashen das das dann auch passt an ubauer3423@aol.com

funito
03.08.2009, 23:12
Also eine Racing Software ist das wirklich net beim TSDI und so ein grosser aufwand auch nicht da nur ein häckchen gemacht wird in der ECU die 45 free die für nicht EU Länder gedacht ist und das andere ist das damit läuft er nicht wirklich 100 km/H, ohne andere dinge noch daran zu ändern der einzige Vorteil ist er dreht voll aus aber im Normalfall sollte bei 9000 bis max 9500 umdrehung schluss sein der rest sorgt für ordendliche geld ausgaben wie neue Teile!
Das Getriebe wird sich als erstes Melden meiner Meinung nach!
achja wenn jemand schneller fahrn will kann sich auch gern melden da ich auch die möglichkeit habe!! Einfach Melden....

Und zum 125er thread unter dem sozius sitz ist sollte ein stecker anschluss sein wo schon ein stecker angeschlossen ist wenn ja kann dort mit sicherheit auch geprüft werden ob nochwas möglich ist..