PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Rat für Ludix Blaster Rs 12



hasi06
05.08.2009, 23:03
Hallo,habe folgendes Problem:Habe mir meinen Ludix Blaster Rs 12 neu zugelegt und bei erreichten 500Km die Drosselung 1. Vario rausnehmen und 2. Resorohr zuschweißen lassen.Bis 1200Km lief alles normal, nun hab ich folgendes Problem:Er hält nicht mehr ausdauernd Standgas, kann es auch nicht mehr richtig regeln (am Vergaser) wenn eine Drehung zu viel, dann dreht er ewig nicht runter und zuwenig dann geht er sofort aus und das gas nimmt er auch nicht mehr richtig an.Was soll ich tun?Irgendwie war hier glaub ich auch mal die Rede von einem Wechsel der Hauptdüse im Vergaser wenn man das Resorohr dicht macht, kann es damit einen Zusammenhang haben?Habe noch die Seriendüse drinn.Läuft er eventuell zu mager?Und wenn, was für eine Düse brauche ich?Wär echt genial wenn Ihr mir helfen könntet, vielne Dank im Vorraus!:o

hasi06
07.08.2009, 20:07
Gibt es denn hier keinen der mir darauf ne antwort geben kann???:confused:

hasi06
10.08.2009, 13:52
na ok womöglich hatte hier keiner lust zu antworten:mad: hab es selbst in die hand genommen und siehe da, es war nur ein verdreckter vergaser.Kleiner tip, den originalen Belüftungsschlauch gegen einen längeren austauschen, durch das zu kurze originalstück zieht der dreck an wie ein magnet.(wichtig, nach vorn verlegen)

hasi06
10.08.2009, 15:27
na ok womöglich hatte hier keiner lust zu antworten:mad: hab es selbst in die hand genommen und siehe da, es war nur ein verdreckter vergaser.Kleiner tip, den originalen Belüftungsschlauch gegen einen längeren austauschen, durch das zu kurze originalstück zieht der dreck an wie ein magnet.(wichtig, nach vorn verlegen)