PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff ausbrennen?



Dachser
18.08.2009, 16:06
Wie kann man denn einen Original Auspuff des Ludix 2 one ausbrennen?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Glückspirat
19.08.2009, 07:07
Den letzten Auspuff musste ich bei den Modellen der 103er Serie ausbrennen. Deine Ludix One hat einen ungeregelten Kat. Die Ölzufuhr wird elektronisch geregelt. Es dürfte sich eigentlich nichst mehr verlegen.

Abgesehen davon. Wenn du da mit reinem Sauerstoff reinblast ist der Kat wahrscheinlich Geschichte. Bist du dir sicher, dass der Auspuff verlegt ist?

Dachser
20.08.2009, 05:28
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß ich beim Starten des Ludix nicht gleich losfahren kann, der Motor läuft, aber sobald ich Gas gebe säuft er ab. Wenn ich dann eine Weile(1 Minute) mit laufendem Motor warte, dann läuft er ganz normal weiter. Auch wenn er aus geht, kann ich ihn problemlos wieder sofort starten. Deshalb dachte ich, der Auspuff sei vielleicht zu:confused:

Glückspirat
20.08.2009, 07:09
Versuche mal den Vergaser zu reinigen. Speziell die Bohrung die zur Kaltstarteinrichtung führt.

Dachser
20.08.2009, 18:38
Ich habe den Vergaser noch nie offen gehabt?!:confused: Gibt es da ein Bild oder eine Zeichnung davon, welches die Bohrung zur Kaltstarteinrichtung ist?
Die müßte doch irgendwie in Richtung Luftfilter gehen, oder?:confused: