PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ziemlich komiges prob^^



xXMarioXx
21.08.2009, 20:00
Hallo, ich habe ein jet force einspritzer. wenn ich ihn starte springt er an und läuft im stand gas. gebe ich gas (vollgas) tut sich nicht?^^ nimmt man das gas weg geht er aus . starte ich ihn 2 - 3 mal nimmt er das gas an aber fährt erst bei 6000 umdrehungen los, aber dann geht der richtig ab ^^. ich habe ka was das sein könnte. weiss einer vielleicht was das ist? vielen dank im vorraus

Glückspirat
22.08.2009, 08:09
Hast du schon mal den Fehlerspeicher abgefragt und die Drosselklappe neu initialisiert?

xXMarioXx
23.08.2009, 14:05
Sry kenn mich nicht so gut aus mit den einspritzroller.
Für das auslesen des fehlerspeichers muss ich sicherlich in die werkstatt oder??
danke lg Mario

Glückspirat
23.08.2009, 15:12
Zum selbst auslesen kannst du dir diesen Thread anschauen. http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=2211

Wenn du dich mit der Technik nicht sehr gut auskennst ist es sicherer wenn es dein Händler macht.

xXMarioXx
23.08.2009, 18:39
meinst du wenn ich den fehler speciher lösche get das weg?^^
und wenn ich den zum händler bringen würde meinst du das wir teuer?
ist ja ein ziemlich komiger fehler oda?^^

Glückspirat
23.08.2009, 19:44
Weg ist der Fehler nicht aber vielleicht weißt du dann mehr als vorher. Vorausgesetzt man kann mit den Fachausdrücken etwas anfangen. Ob es teuer wird oder nicht kann nur dein Händler feststellen.

xXMarioXx
23.08.2009, 21:13
also handeltes sich nur um ein elektronisches problem??aber das der erst bei 6000 umdrehungen los fährt, hat das nichts mit dem getribe z tun oder so?

xXMarioXx
23.08.2009, 21:17
und wie kann ich die drosselklappe selber initialisieren?? oder was soll das sein ?
vielleicht kann ich das selber reparieren dann muss ich net zur werkstatt^^