PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Oberpfalz



a_sause
24.08.2009, 20:47
Hallo Zusammen
mein Name ist Alfons und ich bin, als ich auf der Suche nach Infos zum Satelis war, auf dieses Forum gestoßen und musste mich natürlich auch gleich anmelden.
Bin seit 11.08 stolzer Besitzer eines Satelis 125 K15. Habe den gebrauchten Roller bei einem Händler stehen sehen und dacht mir machst halt mal ne Probefahrt, danach wars auch schon um mich geschehen.

Meine Rollerkarriere begann vor ca. 2 Jahren mit einem Piaggio SKR und danach hab ich mir was Reise- und Soziustaugliches zugelegt, einen Piaggio X9 mit all seinen Italienischen Macken(springt oft nicht sofort an) und Freuden (viel Stauraum und Super Ausstattung;-)

Bin schon gespannt wie alltagstauglich der Satelis Compressor ist und freue mich schon auf interessante Infos hier von euch.

So jetzt noch was zur Person:
bin 43 Jahre alt, stolzer Besitzer des alten Rosa Führerscheins - Klasse 1b und
arbeite als Kfz- Mechaniker.

So dann wünsch ich allen hier noch ne gute Fahrt und hoffe auf nette Kontakte

Grüße
Alfons

Siletas
24.08.2009, 22:01
Grüß dich auch hier Alfons,

willkommen im Forum.

Glückspirat
25.08.2009, 07:28
Hallo Alfons! Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

oecher
25.08.2009, 15:32
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen und immer unfallfreie Fahrt.

Ludger
27.08.2009, 13:59
Hallo Alfons,
willkommen auch von mir aus der Eifel.
Der 125er K geht ja ab wie ein großer :) , dummerweise verbraucht er dann auch so viel wie ein großer :( .
Auf jeden Fall macht es Spaß ihn zu fahren.
Allzeit gute Fahrt.
Grüße aus der Eifel.
Ludger

BenediktMettnich
28.08.2009, 06:50
Auch von mir ein willkommen in diesem Forum. Bin mal bei deinem Sátelis K gespannt ob du nicht irgendwann den größeren Kofferraum vermisst den der X9 ja hatte.
Gruß
Benedikt