PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein ZÜndfunke!!!



HASCONE
27.08.2009, 12:05
Ich habe ein riesiges problem mit meinem ludix snake. hatte das problem auch mit meinem alten roller. lief vorher super alles top. stell das ding abends ab, will am nächsten tag wieder fahren und er springt nicht mehr an nach ewigem antreten immer noch keine reaktion noch nicht mal n zucken oder ähnliches.... einfach tot. kraftstoffseitig alles in ordnung (Vergaser etc.)... aber zündfunke bleibt aus. hatte ab zündspule bis kerze alles gewechselt, keine reaktion!!! weiß nicht weiter!
Danke für antworten...
gruß HASCONE

Glückspirat
27.08.2009, 12:10
Hi

Vielleicht ist die CDI defekt.

HASCONE
02.09.2009, 16:33
ja den gedanken hatte ich auch schon bei dem alten modell wo dieses problem auch auftrat hatte ich mir eine neue cdi geholt aber immer noch keine Verbesserung!! kann es evtl. damit zusammen hängen dass ich ohne batterie unterwegs bin und mir somit immer was durchbrennt o.ä.?????
Gruß HASCONE....

ludiisrated
05.09.2009, 22:36
nein, es kann nichts durchbrennen ohne der batterie.

schau mal ob du viell. die kabel irgendwie vertauscht hast z.B. an cdi vertauscht oder so..

Gruß Andi

HASCONE
07.09.2009, 16:35
nene das ist es ja gerade.... habe nichts gemacht war den ganzen tag heizen lief spitze, ohne mucken und andere ungewöhnlichkeiten. stell die scheiße abends ab und seitdem ist er tot! :38: ......
trotzdem danke für eure vorschläge