PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix Blaster RS12 und Tecno Straight Sportauspuff



logicmann
04.09.2009, 14:45
Hallo Gemeinde,

hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Techno Straight auf nem LUdix Blaster?

http://www.racing-planet.de/auspuff-tecno-straight-p-98726-1.html?ref=11

Der Orginale ist schon verrostet und ist mir auch zu laut. sind er erst 2500 gefahren.

Der og. Auspuff soll aber laut Beschreibung besser von der Leistung wie der Silent Pro sein:

*********************************
Anfangs als günstige Alternative zum Originalteil von uns ins Programm genommen, zählt Sie mittlerweile zu einer
der beliebtesten Auspuffanlagen in unserem Sortiment der Anlagen in Originaloptik. Preis / Leistung, Passgenauigkeit
und sehr gute Verarbeitung sind wohl die Hauptgründe dafür.

Wenn der Auspuff entdrosselt ist, schlägt er in Punkto Leistung sogar den legendären Tecnigas Silent Pro. Also eine
gute Wahl auf der Suche nach einem unauffäligen Tuningauspuff.

Natürlich Straßenzugelassen mit E-Prüfzeichen ! Passend für Peugeot Motoren mit liegendem Zylinder.
*********************************

Meint ihr ich soll den alten also orginalen Auspuff in den keller legen oder wegschmeisen oder verkaufen. verkaufen: was bekommt man denn noch dafür: 2500 km gefahren knapp 1 1/2 Jahre alt.


gruß
logicmann

Blaster-Tom
08.09.2009, 18:31
diese firma hab ich noch nie gehört:eek:

logicmann
14.09.2009, 17:18
Hi,

scheint wohl so zu sein, dass die Händler auf diese Marke greifen, sobald der Orig Auspuff ersetzt werden soll.

Ist denn der Orig Auspuff beim Blaster wirklich so schlecht ? der kostet immerhin auch um die 300 € wenn man ihn neu kauft.????

Also den Straight habe ich empfohlen bekommen.

bin ja mal gespannt wie laut der ist.

Ich frage mich nur, ob Peugoet sich darüber keine Gedanken bei der Produktion macht. Der Blaster Rs12 ist von Haus aus sooooo laut.


Grüße
Logicmann

Blaster-Tom
14.09.2009, 19:35
Hi,

Ich frage mich nur, ob Peugoet sich darüber keine Gedanken bei der Produktion macht. Der Blaster Rs12 ist von Haus aus sooooo laut.




Korrekt. Und wenn der auspuff bisl gebrauicht is biste bei deinen 90-100 db bei erlaubten...80? also bei mir wars so. hab original dranbekommen (damals kostenlos aus versehen des händlers). nach 800 km das gleiche.