PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar 125 ist eingetroffen



silversurfer
29.09.2009, 19:32
Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Gummersbach,bin 47 jahre alt und habe mich jetzt für eine Elystar 125 entschieden hoffe diese Entscheidung war richtig freue mich hier in diesem Forum zu sein und auch auf meine erste fahrt werde dann hier berichten::CONGRA~1: :nice_day_cut:

Harry Hirsch
30.09.2009, 08:38
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl. So'n Elystar wendet ja auf dem Fleck! Aber wird er denn als 125'er wieder angeboten oder hast Du gebraucht gekauft?

Glückspirat
30.09.2009, 09:08
Herzlich Willkommen hier im Forum :CONGRA~1: und Gratulation zu deiner Wahl. Der Elystar ist ein 1A Fahrzeug. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. :BERET_~1:

Frogger
30.09.2009, 10:05
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit/an deinem Löwen!
Das entwickelt sich ja hier so langsam aber sicher zu 'ner richtigen "Auffangstation für ältere Zweiradfahrer weit jenseits der Dreißig". :D


... werde dann hier berichten

...na, dass wollen wir alle aber auch schwer hoffen. ;)

silversurfer
30.09.2009, 19:29
nee habe sie gebraucht gekauft:54:

silversurfer
02.10.2009, 15:53
hallo löwen fans:54:
hier nun mein versprochener Bericht,von der ersten ausfahrt mit meiner Elystar.Da ich bis zum Händler meines vertrauens fast 55 Km fahren musste und ich vor lauter aufregung mich auch noch verfahren habe,dauerte es dann natürlich etwas länger alls erwartet,dann aber ging es nach technischer einweisung und nach der Schlüsselübergabe los ,natürlich bei meinem Glück im Regen,aber egal da musste ich durch.Was mich als erstes erstaunte war der Motoranzug an der 1 Ampel oha das war ich nun garnicht gewöhnt auch von dem guten handling war ich überrascht ,das einzige was ich bemängeln muss ist der kaltstart und im unteren drehzahlbereich die viberationen aber daran werde ich mich wohl auch gewöhnendie fahrt bis nach Hause verlief ohne Probleme so das ich auch vor lauter begeisterrung das schlechte Wetter auch vergass nun meine bewertung der Elystar 125 sehr schöner roller hoffe das bleibt so auch ,nun noch eine Frage an die experten man hatte mir gesagt das ,das blinken der diebstahlsichrung nach 1 stunde ausgeht um die Batterie zu schonen das ist nicht der Fall,muss das so sein:confused:

joergs62
02.10.2009, 23:49
Hallo silversurfer,

ein herzliches :CONGRA~1: Willkommen im Forum!

Bei meinem Satelis "verendet" die Anzeige der Diebstahlsicherung nach 2 Tagen.

silversurfer
03.10.2009, 07:59
hallo :) und vielen Dank nach Mittelfrankenfür deine schnelle antwort:bravo_2: