PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtanlage Jet Force 125



wismutkumpel
30.09.2009, 18:59
hallo, ich fahre seit kurzem Jet Force 125 , gekauft auf Malta weil ich hier lebe, keine bedienungsanleitung dazu bekommen und die werkstätten hier sind auch nicht so hilfreich wie in deutschland.
1.problem , welches licht muss tagsüber brennen. bei mir brennt oberen beiden und unten links. ist das das normale licht ? oder muss nur 1 brennen ?

2.problem , schwierigkeiten beim anlassen. neue batterie gekauft. aber er " nudelt " beim anlassen. kommt zwar aber ist nicht normal denk ich mal. leider keinen kickstarter.

budi
06.10.2009, 12:23
Hallo wismutkumpel,
also das mit dem licht ist schon richtig so. Die oberen beiden und unten links bzw in fahrtrichtung unten rechts. Das andere ist fürs fernlicht. Warum er so " nudelt " ist schwer zu sagen, aber wenn du die batterie schon erneuert hast würd ich mir mal die zündkerze anschauen.

gruß aus dem kalten deutschlang:cool:

budi

wismutkumpel
06.10.2009, 20:02
Danke für den Hinweis. hatte pech mit der neuen batterie (war kaputt) wurde aber anstandslos umgetauscht. jetzt springt er wieder problemlos an.
grüsse aus dem sonnigen malta