PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot SV 50 Bj. 1994 kommt kein Sprit !!!



mopsi
07.10.2009, 21:07
Hallo bin neu hier im Forum und ich hoffe ich werde hier Hilfe finden, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Also mein Name ist Mathis und ich bin aus dem Saarland. Habe letzte Woche einen Peugeot SV 50 Bj. 1994 gekauft. Er hat original 13000 km und sieht wirklich noch sehr gut aus. Nun stand er etwa 3-4 Jahre bei einen älteren Herren im Keller rum. Nun habe ich eine neue Baterrie eingebaut und verucht zu starten. Hört sich auch alles gut an. Jedoch springt er einfach nicht an. Problem ist, dass kein Benzin kommt. Habe mal die Verkleidung abgebaut und mir das mal alles angeschaut. Öl kommt aus dem Schlauch raus nur kein Sprit.

Nun die Frage was kann das sein. Kompression hat er auf jedenfall ohne Ende, und den Vergaser habe ich auch schon gereinigt. Hat der eigentlich eine elektronische Pumpe oder wie funktioniert das denn ? Habe gesehen dass kurz über dem Tank eine Art Membrane hängt, wo Öl und Benzin glaub ich zusammen fließen ??????

Ich weiß aufjedenfall nicht weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


vielen lieben Dank natürlich schonmal gruß mathis

Glückspirat
07.10.2009, 21:38
Hallo Mathis

Wenn ein Fahrzeug so lange steht mußt du unbedingt den Vergaser ausbauen und reinigen. Auch den Tank mußt du auslassen und frisch befüllen. Bevor du das nicht gemacht hast brauchst du nicht probieren ob sie anspringt.