PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vivacity oder jet c-tech iceblade ?



anni
12.10.2009, 10:24
hallo !
ich bin schülerin und habe gerade meinen führerschein gemacht! will mir einen roller kaufen, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher, da ich nicht viel ahnung habe ;-) schwanke zwischen dem peugeot vivacity und dem jet c-tech iceblade.
kann mir jemand seine meinung dazu schreiben !?
gruß

Glückspirat
12.10.2009, 10:42
Hallo Anni

Dazu mußt du dir erst mal klar werden, was du dir von einem Roller erwartest.

Der neue Vivacity bietet viel Stauraum (Vorne und unter der Sitzbank), eine gute Ablagemöglichkeit im Fußbereich (Du kannst zb. eine Tasche abstellen), und das Licht lenkt in die Kurven mit ein. Das Design ist eher dezent aber es hat Stil.

Der Jet Force hingegen ist ein absolut genialer Sportscooter und hat ein top Fahrwerk. Die Leistung des Motors ist in der wassergekühlten Version absolut Spitze. Auch die ganze Verarbeitung ist über die des Vivacity zu stellen. Das macht sich natürlich im höheren Preis bemerkbar. Dagegen spricht der geringere Stauraum und die nicht vorhande Abstellmöglichkeit. Das Design ist agressiver und sportlicher.

Wie du siehst. Es gibt viele Punkte die nur du entscheiden kannst. :z_whatsup_2_cut:

Ghostrider1977
12.10.2009, 11:32
hallo ! schwanke zwischen dem peugeot vivacity und dem jet c-tech iceblade.
kann mir jemand seine meinung dazu schreiben !?
gruß

Wenn ich wählen müßte, dann ganz klar Jet c-tech !
Warum: Dank der Mehrleistung (KW) ist die Beschleunigung um einiges besser. Außerdem sieht er meiner Meinung nach viel besser aus, und er würde optisch besser zu mir passen als ein Viva.
Aber wie gesagt, das mußt du mit die abklären !
Glückspirat hat ja sehr gut die Merkmale erläutert.

anni
12.10.2009, 16:02
danke für die lieben antworten !