PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zündfunken da aber springt nicht an



frossiebaer37
19.10.2009, 18:41
hallo

wer könnte mir bitte helfen.
ich habe eine peugeot elyseo bauj.1999,bis vor ein paar tagen konnte ich mit dem roller noch fahren.
ich war unterwegs mit meinen roller der auf einmal ausging (automatisch),hatte versucht das er noch mal anspringt ging aber nicht.
hatte zuhause nach geschaut,keilriemen alles okay,wenn ich das kabel zur zündkerze mache bekommt es funken aber der roller springt nicht an.
wer kann mir bitte sagen was das sein kann obwohl zündfunken da ist aber der roller nicht anspringt.
ich bin darin leider laie und würde mich sehr freuen um jeden tip was das sein kann.

MFG


Frossiebaer37

Glückspirat
20.10.2009, 07:20
Vermutlich bekommst du keinen Benzin. Da mußt du suchen wo er bleibt. Entweder bekommst funktioniert der Benzinhahn nicht oder das Problem liegt im Vergaser (Düse, Schwimmer etc.).

Natürlich kann der Fehler noch wo anders sein. Aber wenn ein Funke vorhanden ist solltest du als erstes an der Benzinseite anfangen zu suchen.

schimmel30
23.04.2010, 03:54
Ist bestimmt die Ölpumpe hatte ich auch mal musste eine zeit lang Gemisch fahren.:77: