PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle im Forum



ROLLERist
30.10.2009, 08:15
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan. Ich bin der Herausgeber des Online Magazins Roller XXL. Werde künftig in eurem Forum "mitmischen" :D und euch bezüglichi neuer Beiträge im Magazin auf dem Laufenden halten. Ganz aktuell gibt es einen Bericht zum Speedfight 3. In Vorbereitung ist der LXR 125i.

Danke Friedrich für deine Unterstützung!

Fonsis
30.10.2009, 09:39
Willkommen im Board, und herzliche Grüsse aus Castra Regina. ;)

Frogger
30.10.2009, 11:50
Hallo Stefan,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein klasse Magazin stellst Du da auf die Beine, die Testberichte brauchen sich wahrlich nicht hinter den Berichten der einschlägigen Printmedien zu verstecken. Macht weiter so! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

...leider finde ich aber den Test des Kymco Downtowns auf der Seite nicht mehr.

Glückspirat
30.10.2009, 12:08
Güss dich Stafan und herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:


Ich kann mich Frogger nur anschließen. Das wird ein klasse Magazin. :6:

Und für die, die nicht Googeln wollen hier der Direktlink. http://www.rollerxxl.de/

ROLLERist
30.10.2009, 20:44
@Frogger und die anderen

Danke für die Blumen :cool_5:

Die älteren Artikel findest du im Archiv. Hier nur auf das jeweilige Titelbild klicken - dann gehts direkt zum Onlineartikel.

oder

Auf der Startseite läuft unter der aktuellen Onlineausgabe eine kleine Vorschau mit Bildern. Warte auf den Kymcobericht und "klick" ...

Frogger
31.10.2009, 05:41
Die älteren Artikel findest du im Archiv. Hier nur auf das jeweilige Titelbild klicken - dann gehts direkt zum Onlineartikel.

AH!! Jetzt ja!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif


Auf der Startseite läuft unter der aktuellen Onlineausgabe eine kleine Vorschau mit Bildern. Warte auf den Kymcobericht und "klick" ...

Nö, da kommt bei mir (IE & Firefox) immer der aktuelle Test des Speedfight 3, egal auf welches Vorschaubild ich klicke.

Aber sag mal, wer macht bei euch die Fotos? Erste Sahne und Spitzenklassenbilder in den Berichten! Wenn ich das mal so ausdrücken darf ...

ROLLERist
31.10.2009, 09:42
Uups! Ist jetzt gefixed. Zuviel von Copy und Paste :za_oops_2f:

Danke fürs Aufmerksammachen!

Bilder (merci, fürs Kompliment - rotwerd) mache ich alle mit einer Canon EOS 50D. Doch die Qualität macht das gute Objektiv (Canon 70-200 mm, 2,8) mit hoher Lichtstärke (iss auch beim Shooting ganz schön schwer). Damit lässt sich prima die Unschärfe in den Hintergründen ablichten.
Mache hier keine Werbung für Canon :D . Nikon oder die anderen Markenfabrikate sind da genauso gut. ABER: auch hier gilt immer. Fotos machen die guten (teuren) Objektive - vor allem jetzt in der Jahreszeit wo das Sonnenlicht nicht mehr so intensiv ist :26:
Also Geld lieber in eine gute Kamera (es muss nicht das Neuste vom Neusten sein) und Topp Objektiv investiert. Das rentiert sich wie man sieht :rolleyes: .

Frogger
31.10.2009, 10:36
Das rentiert sich wie man sieht :rolleyes: .

Na, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Freistellen kann ich auch mit 'nem 80-200er von Nikon, aber Bildaufbau und Dynamik, dass liegt dann doch eher an dem Kerl hinter der Knipskiste.

ROLLERist
31.10.2009, 11:23
Stimmt! Wenn ich da an meine Anfangszeit zurückdenke...
Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. :D

Frogger
31.10.2009, 11:36
Übung macht den Meister. :D

Den (Meister)Titel haste Dir redlich verdient! Jetzt hör ich hier aber auf mit der "Loberei", sonst meinen die Leute noch ich würde dafür Geld bekommen. :D