PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black-Sat-Probleme



MANNI 49
02.11.2009, 06:24
:confused: meine Probleme mit stotternder Maschiene im unteren Drezahlbereich, sowie viel zu spätem Durchzug des Kompressors, erst bei
7500 U/min, scheint ein unlösbares Problem. War schon 4-mal in der Werkstatt,
bisher ohne Erfolg obwohl schon einige Teile getauscht wurden, unter anderem ein neuer Auspuff, morgen gehts an die Benzineinsritzung und Ölzufuhr.
Bin kein Schrauber für Zweiräder.
Unsere Schwarze ist gerdemal 5 monate alt und hat 5500 km drauf. Lief bis 4900 km wie ein Uhrwerk, dann kamen die beschriebenen Probleme.
Meine Werkstatt gibt sich wirklich große Mühe und arbeitet zur Zeit immer auf
Anweisung von Peugeot den Fehlern auf die Spur zu kommen.
Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht.
Bin sehr genervt und denke schon über einen Vertragsrücktritt nach, da wir die Schwarze eigentlich zum Fahren gekauft hatten.

Glückspirat
02.11.2009, 07:41
Möglicherweise das Ladedruckregelventil oder der Ladeluft Drucksensor, wenn du sagst der Kompressor kommt erst ab 7500 Umdrehungen. Ich habe aber auch schon lockere Batteriepole als Fehlerursache gehabt, und ein lockerer Luftschlauch vor der Drosselklappe kann auch eine Ursache sein (Befestigung Ladeluftkühler), nur das hört man sofort.

Aber ich denke das und noch mehr wird Peugeot mit deinem Händler schon kontrolliert haben. Mach dir keine Sorgen. Der Fehler wird schon gefunden werden. :)

MANNI 49
02.11.2009, 08:07
Hallo Glückspirat,
danke für die schnelle Antworten. Hoffe Du behälts recht.
Gruß MANNI