PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50ccm springt schlecht an!



Maasta
02.11.2009, 11:39
Hallo Roller Freunde.

Hoffe ihr habt einige Tipps für mich für mein Problem.
Seit bestimmt 3 Monaten springt der Jet-C tech nicht mehr mit dem Elektrostarter an, er jodelt einfach vor sich hin. Also kicke ich ihn jeden morgen an, dauert aber auch 2-3 min, bis er mal anspringt. Dann muss ich ihn allerdings auch noch mal 2-3 min laufen lassen, bis er überhaupt gas annimmt. Hin und wieder geht er auch einfach aus, und ich muss ihn wieder antreten. Sobald er warm gefahren ist, springt er ohne Probleme auch mit dem Elekrto-Starter an. Habe ihen deswegen schon 2 mal in der Werkstatt gehabt, die haben bisher immer nur den Vergaser gereinigt und ein wenig das Standgas eingestellt, sie finden sonst nichts, laut Werkstatt.
Da ich jetzt nicht schon wieder unnötig hinbrummen will, wollt ich erstmal euch um Hilfe fragen!
Bin nämlich mittlerweile am verzweifeln, und es nervt jeden morgen solch ein Vorspiel zu veranstalten bis mal der Roller anfahren kann...!
Bin für jede Anregung dankbar. Allerdings bin ich kein Bastler ;-)

Danke, gruß, Maasta

Maasta
26.11.2009, 09:58
Hier scheit wohl tote Hose zu sein!
Dann werde ich in einem anderen Forum nach Hilfe fragen...schade...

funito
26.11.2009, 20:24
Wenn noch Garantie Händler Ärgern der soll sich damit rum ärgern! Wenn nicht E-Choke Borhung im Vergaser! Da gabs mal Probleme mit dem Ludix (Motor ist ja Baugleich! E-Choke selbst Prüfen über Batterie. Ansonsten Membrane und ansaugstutzen auf dichtigkeit Prüfen.
Und wenn du noch Fragen hast Baujahr Km Stand veränderungen am roller sonst wird so eine Diagnose schwierig....

Gruss funito