PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positives vom Geopolis 125



Discho
07.11.2009, 15:32
Hallo,
nachdem ich das Forum hier ausführlich studiert hatte, habe ich mir nun doch einen Geo125 zugelegt - noch ein altes Baujahr 2007, aber als Vorführer neu. Ich war so ein wenig hin- und hergerissen ob der Kritik (Startschwierigkeiten, "Loch" beim Beschleunigen, alter Motor etc), vertraute aber der Aussage, daß dies nach einem Softwareupdate besser ist.
Nach nunmehr (erst) 350 km kann ich für mich aber sagen, daß ich begeistert vom Geo bin (beim Langsamfahren merkt man zwar schon noch was, aber unerheblich - auch beim Kaltstart merkt man was, aber auch nicht so erheblich).
Also: bangemachen gilt nicht.
Da ich noch in der Einfahrphase bin, war ich heute beim Tanken angenehm überrascht: ich habe genau gemessene 3,8 L/100km verbraucht - ich war mir sicher, daß ich mehr brauchen würde (ich bin nicht zu zaghaft gewesen und habe auch nicht nur Langstrecke gehabt).
Wenn ich jetzt noch einen Helm finde, der ins Sitzfach paßt und um 1 cm längere Spiegelarme habe, kann man den Roller doch eigentlich nicht toppen !
Hoffentlich bleibts so !

Ich bin der Meinung, daß Positives auch in das Forum gehört (ich war sehr unsicher gewesen durch das Forum).

Ghostrider1977
07.11.2009, 20:18
Ich bin der Meinung, daß Positives auch in das Forum gehört (ich war sehr unsicher gewesen durch das Forum).

Natürlich, davon lebt doch ein Forum.