PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Satelis Spiegel



Discho
01.12.2009, 16:40
Hallo,
ich fahre einen Geo 125, der noch mit anderen Spiegeln (neuerdings wird der Geo wohl mit Satelisspiegeln ausgerüstet) ausgestattet ist. Da ich dachte, daß die Satelisspiegel größer sind und sie auch asphärische Sichtverbesserung haben, habe ich mir bei ebay einen linken und einen rechten Spiegel zulegen können. Bei Montage heute endlich merke ich aber, daß das nicht aussieht, die Stellung der Spiegel paßt optisch nicht zu den Formen des Geo. Daher biete ich sie hier an:
die Spiegelflächen selbst sind ohne Macken, es sind leichte Spuren am Außengehäuse zu sehen (die waren bei ebay auch so beschrieben, stört(e) mich aber nicht, da ich asphärische bessere Sicht nur wollte). Ich nehme an, daß da aufgrund eines Ratschers/Umfallers die Versicherung neue bezahlt hat.
Ich will auch nichts dran verdienen und biete sie beide für 20,- + Versandkosten (bei Päckchen 3,90€ , bei Paket 6,90 - muß ich erst rauskriegen, obs noch Päckchen ist) an. Auf Wunsch kann ich natürlich Fotos machen und mailen.
Vielleicht freut sich jemand, so günstig(er) an Spiegel zu kommen.
MfG
Discho