PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jou,wieder ein Neuer.



manolito 47
29.12.2009, 19:09
Hallo, alle miteinander.
Also, ich heiße Manni,wohne als ausgewanderter Deutscher (von Aachen 10km weiter) seit 25 Jahren mit Frau und bis vor kurzem mit Sohn im belgische Raeren.Nun habe ich mir auf die alten Tage (Jahrgang 1947) einen Satelis 125 (Jahrgang 2008)angeschafft und hoffe damit noch ein paar Jährchen Freude zu haben.Mit dem Rollerfahren habe ich erst vor etwa 4 Jahren angefangen, erst auf einer Piaggio Skipper 125 (den man mir geklaut hat) dann auf einer Aprilia SR 125 (da ist mir einer mit dem Gabelstappler reingefahren,habe ihn dann wieder zusammengeflickt aber jetzt ist der Motor hin,steht nun bei mir in der Garage. Wenn es wärmer wird werde ich ihn vielleicht mal unter die Lupe nehmen und sehen was sich noch machen läßt). So das sollte es erst mal gewesen sein.

Guten Rutsch ins Neue

manolito 47

Ludger
30.12.2009, 04:24
Hallo Manni,
willkommen im Forum und viel Spaß am herumrollern mit deinem Satelis.
Eins frage ich mich allerdings: wie verzweifelt muß der Rollerdieb gewesen sein, daß er sich beim Klauen für einen Piaggio entschieden hatte? :54:
Grüße vom anderen Ende der Nordeifel aus Euskirchen.
Ludger

Glückspirat
30.12.2009, 07:20
Grüss dich Manni :CONGRA~1: und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit dem Satelis.

@Ludger

Eins frage ich mich allerdings: wie verzweifelt muß der Rollerdieb gewesen sein, daß er sich beim Klauen für einen Piaggio entschieden hatte? :54:
Ludger

:122E7C~1: Ein verzweifelter Mensch macht scheinbar vor nichts halt.:120104~1:

manolito 47
05.01.2010, 23:42
Hallo,
ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht(hoffendlich ohne Roller). Ich sehe schon ich bin hier bei den Piaggio-Fans gelandet.:26: http://www.peugeot-bike-board.at/images/smilies/26.gif
Mit den Smileys hier ist das wohl auch so eine Sache???
Ich warte im Augenblick noch auf einige Papiere für den Roller. Momentan ist sowieso kein Rollerwetter.
Hoffen wir, dass es bald anders wird.

Gruss Manni

Ach jetzt sehe ich auch,wie das mit den Smileys funktioniert.