PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will neue Spiegel befestigen!



vivacity-girl
02.01.2010, 13:06
Hallo,
ich habe mir vor ca 4 Wochen einen Peugeot New Vivacity in weiß geholt.
Allerdings möchte ich an dem Roller etwas verändern.
Griffe,Spiegel etc.

Nun wollte ich mir Spiegel bestellen,allerdings steh ich jetz vor dem großen Rätsel ob sie mit einem rechts/rechts gewinde sein müssen oder mit rechts/links.
Konnte bis jetzt nirgendwo eine antwort finden!!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! =)
Beitrag bearbeiten/löschen

DanielDD
14.03.2010, 20:24
Beim Vivacity3 ist das egal mit dem Gewinde.
Ich selber habe bei mir die Domino3 Griffe in Schwarz/Rot dran und die Stage6 F1 Spiegel, für diese benötigst du nur einen Adapter!
Bei Racing Planet bekommst du auch nur Teile die wirklich für deinen Roller bestimmt sind.
Die meisten Versandhändler wissen z.b. noch nicht einmal das der Viva3 einen liegenden Motor hat wieder JetForce und bieten Auspuffanlagen für dem Viva3 an die aber für stehende Motoren sind!

Wie gesagt dort bekommst du das richtige!

CaymanS
04.04.2010, 20:33
Wie Daniel schon richtig sagt.
Die Löcher der Spiegelbefestigung beim Viva3 enthalten kein Gewinde, die Standartspiegel werden mit ner selbstsichernden Mutter gekontert, 13er schlüsselweite, oben kappe ab und 6er Inbus rein, und dann bekommst du die locker.
was die Zubehörspiegel angeht, ich hab die vom ctech dran, die auch ne Kontermutter haben.
Kommt auf die Spiegel an, die du dir einbauen willst, ob du nen Adapter brauchst, oder die normal eindrehen kannst und nur unten mit ner Mutter kontern musst.
Welche sollen es denn werden...?