PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ludi gibt GAS ohne das ich dies wollte



Mawu
13.01.2010, 15:48
Also gestern ist mir folgendes passiert. Habe mir letzte Woche meinen Ludix Blaster RS12 gekauft. Bin auch possitiv beeindruckt davon gestern auf dem Heimweg, habe noch meine Mutter von Arbeit abgeholt, wollte ich bremsen bin vom Gas und bemerkte das mein Ludi weiter GAs gibt. Kahm dann durch langsames bremsen noch zum stehen der Motor turte übelst hoch. Meine Mutter hatte dann den Schlüßel gezogen. Beim betätigen des Gashebels spürte ich auch keinen Widerstand. Nach ca.1 Minute ließ ich ihn nochmal an und der lief wieder. Woran kann das gelegen haben?? Hatte mein schlüßelband oben rumgelegt. Weiß es nicht genau aber kannn es sich darunter geklemmt haben?? Und somit das Gas blockiert haben?? Würde mich über nutzliche Antworten freuen.

macdrei
13.01.2010, 17:22
Vermutlich war der Gaszug eingefroren.

Mawu
13.01.2010, 18:45
Sowas habe ich mir auch gedacht. Wollte aber unbedingt fahren. Was anderes wie weit reicht der Tank. Mein Ldi hat jetzt 77 km auf der Uhr und fängt bei Vollgas an die Tankanzeige zu blinken. Gebe ich normal gas ist alles ok. Also wie lang noch ungefähr, wollte es nur mal wissen!

Kipperlenny
14.01.2010, 03:38
Also ich tanke erst wenn die Tankanzeige schon ne Zeitlang durchgehen leuchtet (also auch beim Bremsen nicht mehr ausgeht).

Ansonsten hat meiner das gerade bei Kälte nach jedem Start, dass er Gas gibt ohne das ich was tue - ein wenig den Gasgriff hin und her drehen und es hört wieder auf.

Blaster-Tom
14.01.2010, 15:36
Yo, also ich machs genauso wie kipperlenny. Wenn ihr auf ebenem untergrund steht, im stillstand, ohne gas zu geben und leuchtet, gehts ab zur tankstelle.

Ich bin so ca 110 km im sommer durchgefahren, also ca. 4,5 liter/100km. soweeit ich jetzt nicht paar zahlen durcheinander gebracht habe x]