PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piep-Geräusche. ;)



Annaa
23.01.2010, 13:01
Hallo. ;)
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr einen Peogeut Ludix Roller, die genaue Bezeichnung von dem Roller weiß ich nicht, war mir auch egal, hauptsache das Ding fährt. :) :p
Nur hab ich ein kleines Problemchen. :p
Wenn ich blinke macht der Roller ganz gruselige Piep-Geräusche. Liegt vielleicht daran , dass der Roller vor mir einem älteren Herren gehörte und es für diesen wichtig war zuhören wann der Blinker läuft.
Naja, jedenfalls war ich damit los aber dort wo ich war konnte bzw. wollte man mir nicht ganz so helfen.
Meine Mutter sagt das wäre ja kein Problem, aber das Ding ist so laut, und vorallem wenn ich dan an einer roten Ampel stehe geht das gar nicht. ;)
Und weil ich da gar keine Ahnung von habe, frage ich mich ob da im Roller irgendwo ein Teil sitzt, welches man rausbauen kann und das Piepen somit verschwindet oder ob das gar nicht wegzukriegen ist. :p ;) :)
Ich habe echt gar keine Ahnung, wrde mich also freuen wenn ich hier eine Antwort auf mein Problemchen bekommen würde. ;)
Lg Anna

Rocki
23.01.2010, 18:23
:26: Hallo Anna

Das Teil würde mir aber auch auf dem Geist gehen, ausbauen und ab in die Mülltonne damit.
Ja, es könnte hinter der Frontverkleidung sitzen, oder unter der Abdeckung-Batteriefach.

Gehe mal unter www.Louis.de und dann oben im Suchfeld Blinkererinnerung eingeben, dann kannst du sehen wie das Teil aussieht.



Gruß Rocki

Annaa
24.01.2010, 15:01
Okay, super Dankeschön. :D
Dann werde ich die nächsten Tage gleich mal damit los. ;)