PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung!



janosch
06.02.2010, 17:34
Hallo Rollerfahrer,
ich bin siet kurzem registriert. Ich habe durch suchen von Infos über den Satelis zu diesem Forum gefunden. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Nigel-Nagelneuen Satelis 125 V4. Ich finde dieses Forum super da man hier tolle Informationen bekommt. Roller fahre ich schon länger und zwar eine SYM Attila 125, als ich jedoch erfuhr das ich keine neuen Bestandteile mehr bekomme entschied ich mich für einen Satelis als neuen Roller.:sup:

Glückspirat
06.02.2010, 18:14
Hallo janosch, ich gratuliere zu deiner Entscheidung. Der Satelis ist ein tolles Fahrzeug, er wird dir viel Freude bereiten. Herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Ludger
07.02.2010, 11:24
Hallo Janosch,
willkommen im Forum.
Viel Freude und wenig Ärger mit deinem neuen Satelis und stets unfallfreie Fahrten.
Gruß aus der Eifel
Ludger

janosch
07.02.2010, 15:36
Hallo Ludger, Hallo Glückspirat,

Danke für deine guten Wünsche Ludgar, Danke Glückspirat für die gute Aufname im Forum. Ich finde dieses Forum Super, vieleicht lernen wir uns auf einem der nächsten Treffen persöhnlich kennen.
Würde mich freuen.

Grüße aus Vorarlberg Janosch

HeriSat1
07.02.2010, 20:12
Hallo Janosch http://up.picr.de/3400993.gif

und allzeit gute Fahrt mit dem Satelis. Die besten Jahreszeiten stehen vor der Tür.
Bis dann ....

Frogger
07.02.2010, 20:44
...genau, `n herzliches Willkommen im Forum, mit deinem Satelis allzeit gute und problemlose Fahrt!