PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springt nicht an



Patrick_55
20.02.2010, 17:33
Hallo meine Xps springt nicht an sie ist einfach während der Fahrt abgestorben
Habe schon neuen Vergaser,Zündkerze und Motor eingebaut was kann sie haben?
glg

derchief
30.05.2010, 14:53
Hi!
Hab vor einer Woche den Sportauspuff Tecnigas Enox montiert und bin dann eine Woche mit Drossel gefahren. Gestern habe ich dann mit einem Freund die Drossel herausgenommen und den Krümmer wieder montiert. Nach ca. 10 Minuten Probefahrt ist mir dann beim Bergab fahren (5 Gang, Vollgas) die Leistung eingebrochen, d.h Drehzahl und Geschwindigkeit sind plötzlich und sehr schnell gesunken, dann ist sie mir abgestorben und lässt sich seitdem nicht mehr starten :( .
Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte :confused: ?
Mfg

Glückspirat
30.05.2010, 15:30
Grüss dich

Das ist schwer zu beurteilen weil der Fehler von überall kommen kann. Du mußt zuerst die Zündung und die Kraftstoffseite kontrollieren. Ist dort alles in Ordnung könnte es etwas mechanisches sein. (Kolben, Zylinder, Verdichtung)

derchief
30.05.2010, 15:39
Danke schon mal, werd das in den nächsten Tagen mal durchchecken und dann bescheid geben!

Maxter
31.05.2010, 19:04
Also, bei mir wars genau so, fahre 5.Gang, max. Drehzahl, plötzlich langsamer, langsamer, langsamer ... aus.
So, das kommt davon (habe den netten Mechaniker gefragt), weil mein Tankentlüftungschlauch verdrillt, bzw verstopft war. Also der schlauch der vom Tankdeckel wegführt darf nicht verdreht, verdreckt, verstopft sein. Seitdem läufts wie geschmiert :D