PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer Einstellung



klaus57
25.02.2010, 23:45
Hallo,

bin gestern Nacht zum ersten Mal mit meinem Geo gefahren und hab den Eindruck, dass die Scheinwerfer schlecht eingestellt sind.
Das Fernlicht erhellte eigentlich hauptsächlich den Abblendbereich heller aus und wenig mehr in die Ferne.
Kann mir jemand erklären wie ich die Scheinwerfereinstellung überprüfe bzw. korrekt einstelle?

Grüße aus dem Badischen,

klaus

Discho
26.02.2010, 08:56
Hallo,
geht mir ähnlich, habe es nur bislang nicht als störend empfunden bzw als normal (ich komme vom 50ér Roller und bin daher angetan von der Leuchtkraft des Geo). Aber vielleicht läßt es sich ja optimieren....
MfG
Discho
Geo 125

Glückspirat
26.02.2010, 09:18
Hallo,

bin gestern Nacht zum ersten Mal mit meinem Geo gefahren und hab den Eindruck, dass die Scheinwerfer schlecht eingestellt sind.
Das Fernlicht erhellte eigentlich hauptsächlich den Abblendbereich heller aus und wenig mehr in die Ferne.
Kann mir jemand erklären wie ich die Scheinwerfereinstellung überprüfe bzw. korrekt einstelle?

Grüße aus dem Badischen,

klaus

Du mußt zum nächsten Händler, ÖAMTC, ADAC oder wie auch immer. Diese Betriebe habe ein Gerät zum Scheinwerfer prüfen. Sie werden dir die Leuchtweite exakt einstellen.