PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Abblendlicht geht nicht mehr



Darkfirex
11.03.2010, 15:17
Hallo leute,


hab jetz meinen neuen speedfight 3 LC und den auch schon über 100km eingefahren, jedoch bemerkte ich gestern dass mein abblendlicht gar nicht an ist, welches vorher noch an war. Das abblendlicht ist ja normalerweise immer an. So musste ich mit dem grellen fernlicht nach hause fahren was für die autofahrer nicht sonderlich angenehm ist. So nun meine frage: gibt es einen speziellen knopf für das abblendlicht oder muss ich damit rechnen dass es defekt ist? Und wie bekomm ich dann die frontbekleidung ab? Im handbuch steht zwar alles beschrieben, das habe ich auch alles genaustens befolgt jedoch war die bekleidung danach immer noch fest und ich wollte nicht mit gewalt ran weil es ein nagelneuer roller ist *g*



Freue mich auf schnelle antworten

Glückspirat
11.03.2010, 15:31
Eigentlich ist die Verkleidung nur geschraubt und gesteckt. Vorne über dem Kotflügel und im Fußraum 4x wenn ich mich richtig erinnere. Aber bei 100 km würde ich beim Händler vorbeifahren. Vielleicht ist es ja Garantie.

Darkfirex
17.03.2010, 16:42
Jap vielen dank hab sie aufbekommen mein und lampe ausgetauscht jetzt geht mein licht wieder

Speedfight1978
10.10.2010, 13:00
Hi ,

nur mal so zum Verständnis:

Also das Licht was beim Fahren immer an ist, ist nicht das Ablendlicht. Dieses musst du ja am Schalter selbst betätigen. Das Fernlicht funzt nur, wenn du den Hebel nach vorn schiebst und gedrückt hälst. In dem Fall leuchten dann vorn auch beide Lampen.

Mfg

Speedfight1978