PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Ludixfahrer ^^



Chrismettal
05.04.2010, 20:50
Hey,
ich heisse Lucas Brüggen , bin 15 jahre alt und fahre nen Ludix redzone
bin fast komplett zufrieden mit dem Roller, nur springt er mit e starter nur sehr unzuverlässig an .. (kickstart funktioniert sofort )

Komme aus Hillesheim in der ruhigen eifel :54:

Grüzze alle Metalheads und Scootfans :D

Glückspirat
06.04.2010, 13:59
Grüss dich und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Pietje
08.04.2010, 13:26
Hi,
Willkommen im Forum.:BERET_~1:
Was ist ein "Redzone"? Ein "Snake" in einer bestimmten Version, so wie es auch mal einen "Acid" in Quitschgrün gab?
Wenn ja, dürftest du ein Modell der 1. Generation haben, also Baujahr 2004-2007. Demnach könnte, wenn nicht schon geschehen, eine neue Batterie das Startverhalten verbessern. Ich persönlich habe mit einer wartungsfreien Batterie (hat 25€ gekostet) gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten gebe ich dir Recht, dass der kleine Flitzer in der Wahl seiner Startoptionen manchmal etwas wählerisch ist. :kick:
Aber auf die eine oder andere Weise geht´s eigentlich immer fix.
Viel Spass und gute Fahrt.
Pietje

Chrismettal
08.04.2010, 23:30
Ja der redzone ist mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit so eine sonderausführung, gleicht aber bis auf ein paar orange verkleidungsteile den ludix 50 one (glaub ich ^^)

ich starte ihn schon allein wegen des "style-faktors" immer per kick, und so springt er immer sofort an ^^

danke ebenso
Greetz Chris