PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drossel



speedy 3
07.04.2010, 21:46
hey leute.
Also ich habe einen Speedfight 3 Lc und ich habe die Variomatik entdrosselt (Anschlagscheibe). Der Roller Läuft jetzt ca. 75 km/h das ist mir aber zu schnell. Und jetzt habe ich bei der Anschlagscheibe drei Unterlegscheiben beigelegt und der Roller lief dann seine 65 km/h das wäre in Ordnung gewesen aber plötzlich war das beschleunigen sehr schwer möglich, meine Vermutung ist das drei Unterlegscheiben zuviel sind und dadurch der Keilriemen ein stück zuweit herraufgedrückt wird. Also habe ich es mit zwei Unterlegscheiben probiert aber der Roller lief nur mehr 60 km/h das mir leider zu langsam ist, der anzug war aber normal. also was könnte ich machen das mein moped ca. 65 km/h läuft und eine gute beschleunigung hat?
Würde mich sehr auf antworten freuen.
Danke im vorhinaus
lg speedy 3

Glückspirat
08.04.2010, 10:37
Wenn du drei Scheiben hinterlegst mußt du nur darauf achten, dass die Schrauben noch lange genug im Gewinde sitzen und die Anschlagscheibe nicht hinten am Gehäuse ansteht. Die Beschleunigung darf sich eigentlich nicht ändern. Probier es noch einmal. Vielleicht war etwas beim Zusammenbau nicht korrekt.