PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



olli1
12.04.2010, 16:43
Hallo ich sende euch allen Rollerfans einen schönen gruß aus der dreckigen Hauptstatt Berlin
Tja ich fahre immer schon Roller oder Rollerähnliche Gebilde.So hatte ich mal einen Pitty,dann den Berlin,danach den Troll mit Hänger(mein Lieblingsroller)dann zezeta(ich hoffe richtig geschrieben)Tatran der erste mit Starter und hoher Scheibe.Tja dann KR 50 und die Schwalbe.Dann war erst mal Ruhe.Nach der Wende Peugeot Elyseo 125 ccm.Naja da sind dann schon Welten aufeinander gestoßen zu den Rollern davor.
Ja warum Roller:Einfach er sieht mit einer Karosse schöner aus als ein Motorrad.Man sitzt bequemer für beide.(Ich muss immer schmunzeln wenn ich solche Rennmaschinen sehe,wo der Soziusfahrer die Knie am Kinn tragen muss)Man kann in Sauberen Sachen fahren und nicht mit Lederkombi und das noch im Sommer.Naja und dann der Stauraum,was ja heute ein muss beim Roller ist.
Achso ich werde 60 bin glücklich verheiratet,2 liebe Enkelkinder.Also Opa ist der beste verschnitt.
Tja das war´s in großen Zügen.
Gruß olli1 aus Berlin

Glückspirat
13.04.2010, 05:24
Hallo Olli!

Ein herzliches Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:

Ely_50_tsdi
31.05.2010, 16:56
Hy olli1,

herzlich willkommen, noch nachträglich....

Wtter ist ja gerade nicht so gut in Berlin.....Aber das wird wahrscheinlich noch..:54: