PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy 3 startet nicht?!



L-Jay
13.04.2010, 15:58
Hallo Leute ^.^

ich hab mir vor knapp einem Monat ne Speedfight 3 zugelegt.
Jetzt hab ich den Roller mal 5 Tage stehn gelassen und jetzt springt er nicht mehr an :( Zur Info, der Roller steht bei uns im Garten...zur Zeit ist es ja ca. 10 C ° warm, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der kälte liegt.

Nachdem ich 5 Minuten mit E-Starter versucht hatte, hab ich angefangen zu kicken... ca. 30 mal nacheinander gekickt, aber da passiert nichts!
Als ich es mit dem E-Starter versucht hatte, ist es ziemlich genau so gekommen wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3gUwYSBhkUg&feature=related


Weiß einer, was da zu tun ist?? Ich bin schon langsam am Verzweifeln =(


LG L-Jay

Glückspirat
13.04.2010, 16:39
Hallo L-Jay. Hast du wegen dem Problem schon mit deinem Händler gesprochen? Der ist dafür zuständig. Er hat auch die Möglichkeiten den Fehler einzugrenzen.

Generell ist es besser nach einer längeren Stehzeit mit dem Kickstarter zu starten.

L-Jay
13.04.2010, 16:53
Ne den Händler habe ich noch nicht gefragt... Mir ist das ganze ja auch erst gestern aufgefallen.

Ja ich hab ja schon gesagt, dass ich da bestimmt 30 mal hinter einander versucht hab den Kickstarter zu verwenden...klappt aber nicht -.-
Hab das ganze heute nochmal gemacht, aber ohne Erfolg :(

Sonst noch irgendwelche Ideen??
Holt der Händler den Roller normalerweise dann ab? Weil hinbringen kann ich den ja jetzt nicht mehr... :D
Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein Speedy auf 25 gedrosselt ist und da irgendwas gepfuscht wurde?


LG L-Jay

Glückspirat
13.04.2010, 17:00
Wenn ich eine Idee hätte würde ich sie dir gerne sagen. In deinem Fall muß man suchen warum sie nicht anspringt. Liegt es Vergaser- oder Zündungsseitig. Die übliche Fehlersuche. Es könnte z.B. die Kaltstartbohrung verlegt sein. Diese Sachen sollte man aber nicht selbst kontrollieren da es ein Eingriff in die Garantiebestimmungen ist.

Ob dein Händler das Fahrzeug abholt mußt du mit ihm besprechen. Die Abschleppkosten deckt die Garantie üblicherweise nicht.