PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachmittagstreff am Unterbacher See



oma-miracoli
19.04.2010, 12:02
Hallo Leute,

Gesten nachmittag hatten wir uns, d.h. Dumeklemmer, Harry Hirsch, Frogger, Gerresheimer, Satiles und ich mit Hildchen mal spontan am Düsseldorfer U-See am Bootshafen zum gemütlichen Klönen getroffen :kaffeetrinken:
http://up.picr.de/4184145.jpg

http://s1.up.picr.de/4184146.jpg
Wetter war ja bombastisch, nun hoffen wir mal, dass es in zwei Wochen zum Treffen ähnlich wird :five:

LG OMA!!!

Frogger
19.04.2010, 12:20
Na, dass mit dem Wetter wird schon klappen - hoffe ich zumindest. Aber merk dir mal, man schaut das bei älteren Herren der Hinterkopf nicht mit auf dem Bild zu sehen ist ...oder wartet zumindest bis der Helm drauf sitzt. :D

Wobei ich aber immer noch gerne wüsste, wer denn nun der "Knabe" mit dem schwarzen Kompressor Satelis und dem Solinger-Kennzeichen war. ;)

Btw: Auf der Rückfahrt hatte sich mal wieder 'n Passagier in meinem Helm eingefunden. Eine kleine Biene hats wohl mal wieder durch die Luftströmung der kurzen Scheibe und das offene Visier recht zielgerichtet bis in den Helm geschafft - hatte dann noch plötzlich etwas Spaß auf der Landstraße. Also, wenn das so weitergeht, ...dann wird wieder geschraubt. ;)

oma-miracoli
19.04.2010, 12:36
Ja nee is klar, Tommi, "ältere Herren":54: , dann müsst Ihr demnächst alle in die Kamera grinsen:D :D :D oder ich bestell bei Sabine mal nen Schwung Satelis-Mützen für euch*G*, denn mit Helm am Tisch, das kommt bestimmt nicht so gut.

Ja der Kompressor wird sich sicher gewundert haben, dass das so viele "Satelisen" auf einem haufen rumstanden*G*

LG OMA

Satiles
19.04.2010, 12:53
Apropos Mütze...eine solche hätte ich gestern auch aufziehn sollen, habe 'nen leichten Sonnenbrand. So ist das wenn ältere Herren sich der Sonne aussetzen, da ist es ganz egal, ob von vorne, oder von hinten :54:
Der Himmel war aber auch wie blau angemalt!!:D

LG Norbert

Harry Hirsch
19.04.2010, 17:53
Geklönt haben wir, Kaffe getrunken aber nicht. Das schleift hier ganz schön, Carina! :D

hexagon
19.04.2010, 18:04
Btw: Auf der Rückfahrt hatte sich mal wieder 'n Passagier in meinem Helm eingefunden. Eine kleine Biene hats wohl mal wieder durch die Luftströmung der kurzen Scheibe und das offene Visier recht zielgerichtet bis in den Helm geschafft - hatte dann noch plötzlich etwas Spaß auf der Landstraße. Also, wenn das so weitergeht, ...dann wird wieder geschraubt. ;)



ne flotte Biene wär Dir sicher lieber gewesen!:D

Frogger
19.04.2010, 19:11
... wenn die 'nen Roller vernünftig putzen kann. :rolleyes: