PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Pfalz an alle Rollerflitzer



bikomaniac
20.04.2010, 23:47
Hallo Leute ;)
Bin seit Montag Peugeot Speedfight 100 (Bj 2000, 3700km) Fahrer. Uuund es macht Spaß. Hauptsächlich für den täglichen Arbeitsweg und Besorgungen. Haben noch einen Vespa Zip 50 1.Baureihe (1993, 5600km), ebenfalls seit erst 3 Wochen, für meine Frau.
Roller haben wir wegen dem Spritzschutz als Allroundfahrzeug genommen. Wir haben noch einen MBK Booster Rocket 50, der aber ums verr.. nicht mehr laufen will:mad: und weg soll.
Bin Mal MotoCross gefahren, aber so ein Roller macht auch Spaß.:)
Wir wohnen in Kaiserslautern und wohnen in einem Kessel( mit Bergen, so daß ich doch was stärkeres als den 50er fahren wollte. Den Speedfight find ich toll und werde diesen ausgiebig testen.
Außerdem waren beide Roller preiswert. Speedfight für 805,-€ und den Vespa für 380,-€. Beide top in Schuß, fast wie neu. Hoffe jetzt mich mit euch austauschen zu können.
Bin auch im Espace-Freunde.de Forum unterwegs. Also ist die Bereitschaft Franzosen-Fahrzeuge zu fahren ist im Moment hoch.

Na dann viel Spaß euch beim weiteren Austausch.
Grüße aus der Pfalz von Andy van der Meijden
(Bin auch QiGong-Fan www.falundafa.de, www.shenyun.de)

Glückspirat
21.04.2010, 05:32
Grüss dich und herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Eine gut erhaltene Prost Peugeot Speedfight 100 ist eher etwas seltenes. Für Liebhaber hat sie schon einen gewissen Wert.

bikomaniac
25.04.2010, 19:46
Hallo Admin Glückspirat

Ja ist wirklich gut erhalten. Vibriert leider etwas.
Hat einen nicht originalen LeoVince Auspuff drauf (siehe Bild).
Bin auf der Suche nach den Vibrationen.

Wo poste ich eigentlich Fragen zum Speedfight 1 bzw. 100?

Gruß Andy bikomaniac