PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller als Waffe



Pietje
01.05.2010, 16:56
Hi,
Das schöne an Vorurteilen ist ja, dass sie hin und wieder bestätigt werden. Briten gelten als "spleenig".
Ein gewisser Colin Furze passt da genau ins Bild. Mr. Furze scheint sich unbewusst an dem deutschen Wort Furz in seinem Nachnamen zu orientieren. Lauwarm ist das allerdings nicht zu nennen, was da aus seinem getunten Roller strömt.
Ich finde, dass das eine ideale Technik ist, sich drängelnde Autofahrer vom Hals zu halten.:77:
Der Entwicklung zur Serienreife stehen allerdings noch etwas prüde Ordnungshüter im Wege.

http://www.motorradonline.de/de/news/recht-und-verkehr/video-roller-mit-flammenwerfer/293740

Tschüss
Pietje

therock022de
04.05.2010, 16:06
Der Typ hat doch nen Knall. Aber auf der anderen Seite könnte ich das hier manchmal auch gebrauchen, gerade was die Taxifahrer angeht, die drängen einen ja fast von der Straße, und so ein Elystar ist ja auch ein klein wenig breiter als "normale" Roller.
Coole Idee aber etwas zu heftig.

Pietje
05.05.2010, 14:59
Hi,
Klar hat der Mann nicht alle Latten am Zaun. Ich hätte mal gerne die im Text zum Video beschriebene Autobahnfahrt gesehen.:D
Zum Thema überholende Autofahrer:
Es scheint ganz allgemein ein natürlicher Drang so mancher Autofahrer zu sein, Zweirräder mit kleinem Versicherungskennzeichen überholen zu wollen - egal wie schnell die Dinger tatsächlich sind. Da würde auch eine Anhebung der erlaubten Geschwindigkeit auf 50 km/h für 50er nicht viel bringen. Wieviele Autos fahren denn in der Stadt mit 50 km/h?
Einer meiner Kollegen fährt einen ATU-Generic-Explorer Roller. Der fährt zumindest bergab, wegen einer ab Werk eigenartigen Drosselung, bis Tacho 80 km/h. Kein Witz. Auf der Geraden hält sich die Geschwindigkeit in Grenzen. Selbst bei so einer Abfahrt bemühen sich manche Autofahrer noch daran vorbeizukommen und erschrecken sich regelmässig, wie schnell der Roller plötzlich wird.
Tschüss
Pietje

therock022de
06.05.2010, 01:19
Ja Pietje, das kannste laut sagen. Ich hatte damals die Elyseo, da 70 Km/h schnell. Wenn ich dann in der Stadt so mit 60 gefahren bin, wollen die unbedingt an diesem Roller vorbei (kleines Kennzeichen also auch langsam -> denken die). Aber glaubst nicht, wie viele Autofahrer ich in die Blitzer hab fahren lassen :D , bor, was haben die sich geärgert.
Gruß
Matthias aus Krefeld

Blaster-Tom
06.05.2010, 13:29
Da bin ich ja mit meinem gedanken eine Lachgasanlage einzubauen gar nich so crazy :D

Rocki
12.05.2010, 14:42
Viel Hirn kann der Typ nicht haben

AndreasD
01.06.2010, 19:05
VOLLPFOSTEN - mehr fällt mir dazu nicht ein ...