PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



RTimmi1
04.05.2010, 10:20
Hallo Kollegen
Ich bin durch Zufall auf euere Seite gekommen.
Ich wohne in Berlin und fahre seit einigen Wochen einen
Peugeot Elystar tdsi 50
Ich freue mich eure Beiträge zu lesen und einige gute Tipps
für mich zu bekommen.
Gruß Rolf

Glückspirat
04.05.2010, 10:27
Grüss dich Rolf und herzlich Willkommen. :CONGRA~1:

Fonsis
04.05.2010, 11:10
Hi Rolf,
willkommen hier im Forum. :)

Zu Berlin fällt mir ein, daß ich für diesen Sommer eine Tour mit meinem Eylstar nach Berlin plane. Vielleicht fahren wir uns mal dort über den Weg. ;)

RTimmi1
04.05.2010, 11:19
Hallo Fonsis
Melde Dich, wenn Du in der nähe bist
Gruß Rolf

therock022de
04.05.2010, 14:55
Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier und hier auf dieses Forum gestoßen, weil ich eine Frage bezüglich des Lichtes der Elystar 50 hatte, bin auch fündig geworden und direkt eine Antwort bekommen.
Finde ich klasse hier. Ich bin super zufrieden mit der Elystar, durchzugsstark, sparsam, komfortabel und sieht verdammt klasse aus die Schüssel :26: .
Ich hatte damals die Elyseo und war mit der schon super zufrieden, nur das die nicht so leistungsstark war. Leider musste ich sie damals verkaufen, weil die durch meine Bundeswehrzeit nur noch rumstand.
Also, ich freue mich auf weitere Beiträge und wünsche auch allen anderen, dass sie hier fündig werden.

Viele Grüße an alle,
therock022de

Wolli BlackSat
05.05.2010, 18:04
Hallo ich habe es endlich auch einmal geschaft mich an zu melden.
Etwas von mir:

Ich männlich und 51 Jahre und ich bin der stolze Besitzer :54: einer
Satelis 125 BlackSat Commpresser.

Ich habe die Maschine seit 2007 und habe immer spaß wenn ich mit
ihr fahre.

Gruß
Wolfgang

Harry Hirsch
05.05.2010, 22:44
Hallo Wolfgang,
Ratingen? Kommmt mir bekannt vor. Na jedenfalls biste richtig hier!:D

Frogger
06.05.2010, 03:52
Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Na jedenfalls biste richtig hier!:D

Genau..., und um so voller wird der Parkplatz vorm "Cafe Schräglage"... :D
http://lh3.ggpht.com/_C_sX8f0zRYk/S9_htuNVYkI/AAAAAAAAAa8/lToCKcIgosk/s912/P1020142.JPG
Mehr Bilder vom Treffen gibts z.B. hier (http://picasaweb.google.de/satelisa72/Satelistreffen2010#) und hier (http://www.nick-net.de/bilder/treffen/?i=0&order=1)

Wolli BlackSat
12.05.2010, 16:37
Ich grüße Euch, leider antworte ich spät, aber ich habe im Moment sehr viel Arbeit.
Aber ich sage danke, danke für die herzliche Begrüßung.
Bilder von mir und Maschine folgen.;)

Gruß Wolfgang

Grobi
21.06.2010, 20:57
Hallo, bin auch neu hier und versuche mich hier erst mal zurecht zu finden. Ist mein erstes Forum. Bin auf eure Seite gestoßen, als ich was über Lenkkopflager Problemen zur Geopolis gesucht hab. Nun wisst Ihr ja, was ich fahre, nämlich die allerschönste Geopolis der Welt ;) in sunset orange mit Windschild von der RS. Habe die 250ccm mit ABS. Tja, was gibt`s sonst noch, komme aus Wewelsburg, liegt im Kreis Paderborn und als Hobby mache ich Modellbau. Bin Heli Flieger. Ab und zu fahr ich auch mal gerne noch Motorrad. Fühl mich aber auf meiner Geo einfach am wohlsten. Weiß grad nichts mehr. Hm, könnte ja noch mein Alter verraten. Bin schon 44 Sniff