PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 WRC LC 307 Start Probleme



Furock
14.05.2010, 13:12
Neuer Choke drinn funktioniert wieder alles muss ihm nur noch einstellen!

____________________________

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen! Hab den Speedfight seit ca. 1 Woche bin ca. 100 km gefahren alles Perfekt sprang sofort an usw. wie es eben sein muss! Der Roller ist entdrosselt und fährt ca. 75 km/h habe daran nicht geschraubt sondern habe den so bekommen. Auspuff etc. ist alles Original... Am Abend stellte ich den Roller ab und am nächsten Morgen wollt er nicht mehr anspringen!

Neue Kerze gekauft und den Vergaser sauber gemacht alle schläuche überprüft.. nach langen kämpfen sprang er wieder an man muss aber mit dem Gas Spielen das er nicht aus geht falls er wieder aus geht braucht er ne ewigkeit bis er wieder an geht. Während der Fahrt bemerke ich keine Mängel vll nur das er weniger zieht wie vorher .. sobald ich vom Gas gehe und ca. 1 Min warte geht er aus und wieder schwer an! An was könnt das liegen ? E choke habe ich gestern bestellt müsste so am Montag ankommen! Standgas habe ich 2,5 umdrehung auf und Gemisch schraube 1,5 ..