PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölverlust im Stand?



Hummel_1980
17.05.2010, 09:37
Hi zusammen,

gestern abend habe ich am Ölsichtfenster bemerkt, dass dort kein Öl mehr zu sehen war. Habe also schnellstens wieder etwas nachgekippt (ca. 150-200 ml), dass es zu 3/4 voll war. Heute morgen schaue ich nach und es ist plötzlich wieder leer?! Versickert das Öl beim Satelis, so dass man etwas später nochmals nachkippen muss oder muss ich davon ausgehen, dass da was undicht ist. Der Roller wurde nach dem Nachfüllen nicht mehr gestartet und es ist auch kein Ölverlust unter dem Roller zu entdecken.

delfi
17.05.2010, 14:28
Hast du den Roller nach dem Auffüllen verschoben? Eventuell steht er nicht mehr gerade.
Delfi.

Hummel_1980
17.05.2010, 14:43
Nein, habe ihn danach nicht mehr bewegt. Hab grad nochmal nachgesehen und bemerkt, dass es stark nach Benzin riecht. Unter dem Roller befindet sich nun eine kleine Benzinpfütze... von Öl aber keine Spur. Wird ja immer besser :(

Vermute, da hat sich ein Marder betätigt...

delfi
17.05.2010, 17:45
In dem Fall hast du wohl einen Öl- Benzinjunkie- Marder erwischt.:54:

Ich leide mit dir
Delfi.

Hummel_1980
17.05.2010, 20:10
Mein Verdacht hat sich bestätigt als ich die Verkleidungen vorhin abgebaut habe. Da hat jemand ein paar Schläuche angeknabbert. Gut, dass ich in meiner Teilkasko Marderbiss ohne SB drin hab!