PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit gasgeben bei Ludix



Marie33
01.06.2010, 21:21
Hallo ich brauche dringend hilfe fahre seit ca. 3jahren einen ludix ,vor 4 wochen fahre ich zur arbeit nach ca. 3km nimmt er kein gas mehr an geht aber nicht aus.
Roller in die werkstatt gebracht wussten aber nicht genau was es ist haben den vergasser greinigt und zündkerze geweckselt.
Da war erst mal alles i.o. vor einer woche fing er nach ca.3km wieder an nimmt kein gas ,habe nach ein paar std. noch mal geschaut da fuhr er wieder einen tag dann das gleiche wieder .
Jetzt ist er wieder in der werkstatt wissen aber wohl auch nicht woran es liegt,meinten doch das es daran liegt das ich den benzinharn abends nicht abdrehe ist doch quatsch oder?
Kann mir vieleicht einer helfen?.


danke im voraus Marie

Glückspirat
02.06.2010, 13:34
Hallo Marie!

Schmutz im Vergaser wäre auch mein erster Verdacht. Dort sollte man suchen. Es wäre naturlich auch möglich, dass der Fehler in der Zündung liegt. Allerdings ist die günstigere Lösung nochmals den Vergaser zu zerlegen und zu reinigen. Mit dem Benzinhahn hat es nichts zu tun nachdem du schreibst nach 3 km Fahrt ist das Problem aufgetreten.