PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Compressor für 15K gesucht



Alex
02.06.2010, 15:34
:mad: :mad: ....meinen Kompressor hats zerrissen...so ein Sch....,falls jemand einen funktionstüchtigen abzugeben hat,bitte melden

greets
Alex

DimmuBorgir
02.06.2010, 18:26
hm wie zerrissen? warum weshalb und ab wieviel km

Alex
03.06.2010, 16:23
hi,
zuerst ging er während der Fahrt ab und zu aus....nach einer Weile konnte ich ihn wieder starten und er lief ganz normal,ohne zu mucken.
Habe den Sat.dann zum :) gebracht zum durchschecken.Der hat aber nichts gefunden....ist auch 20km Probe gefahren...lol..da hat er diesen Fehler nicht gemacht.Ich ihn wieder bekommen...da der:) nicht wusste was er reparieren soll.Ging noch ne weile so weiter...nochmal zum :) ...Rücksprache mit Peugeot Deutschland....Ratlosigkeit.
Jo dann hatte der Roller keinen Vortrieb mehr....wieder zum :) ,dieses mal via ADAC.....Diagnose:Antriebsriemen vom Kompressor gerissen und Lagerschaden des selbigen.:mad: :mad: ...ich könnt kotzen...und das nach noch nicht ganz 24000km...und natürlich außerhalb der Garantie,da er jetzt knapp 3 Jahre alt ist.

Und da diese Drecksteile angeblich nicht reparabel sind kannste entweder nen neuen ca.1100€ ohne Einbau oder einen Generalüberholten für 600 ocken nehmen.....frage mich nur wo die Überholten herkommen....wenn sie nicht reparabel sind !?
Wenn ich Glück habe komme ich halbwegs gut aus der Sache heraus.Habe gestern noch einen bei EBAY aus nem Unfall LEO,der 1300km runter hatte,für 440€ ersteigert...na mal sehen