PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZB über Geschwindigkeitssensor...



CaymanS
27.06.2010, 16:25
Hat jemand, der sich mal mit der Thematik beschäftigt hat, ne Idee, ob es die Möglichkeit gibt, über einen externen Geschwindigkeitssensor ne Drosselung durchzuführen?

Explizit sind hier diejenigen angesprochen, die sich mit elektrik etc auseinandergesetzt haben.
Fals jemand auf die Idee kommt, zu sagen, Geschwindigkeitssensor is dämlich wegen Vorderrad... dessen bin ich mir voll bewusst, dass bei ner Kontrolle eh das Heckrad hochgenommen wird.

Würde mich nur mal interessieren...

geht um nen Ctech, da die über normale PickUp Drossel die Ölmenge extrem abmagert...

Grüße

mecki
14.09.2010, 16:04
hey,
man kann dzb's kaufen die per geschwindigkeitssensor drosseln. dort ist dann ein mikroprozessor verbaut der das dann alles ausrechnet. das die ölmenge bei normalen dzb's abmagert stimmt zwar aber ist nicht weiter schlimm, sofern man nicht dauerhaft mit dzb fährt. für ie kurzen kontrollen ist dies nicht weiter schlimm. außerdem kann man auch nen schluck öl in den tank tun ;)