PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis Treffen



Drulicz
27.06.2010, 22:34
Hallo Forum-Mitglieder,

wann ist eigentlich das nächste (auch kleinere) Satelis-Treffen im Raum Düsseldorf geplant?
Ich habe nämlich echt Laune, wenigstens einige Kollegen/Innen hier mal persönlich kennenzulernen.
Kann auch informell und spontan sein. Man könnte bestimmt an einem schönen Nachmittag ein Treffen z. B. am Wochenende mit kleiner bis mittlerer Ausfahrt und Erfahrungsaustauch recht kurzfristig planen.

Meine Tel.-Nr. 0176/62913734

Viele Grüße

Ulrich

Frogger
29.06.2010, 15:48
Man könnte bestimmt an einem schönen Nachmittag ein Treffen z. B. am Wochenende mit kleiner bis mittlerer Ausfahrt und Erfahrungsaustauch recht kurzfristig planen.

Jo, `n kleines Treffen mit Ausfahrt am Wochenende hätte was. Muss ich mal mit meiner Terminministerin abklären, ob die mich von der Leine lässt.

oma-miracoli
29.06.2010, 17:00
Hi Tommi, wann wollteste denn? Hab am Weekend die Nächte, fang Samstag 20.00 an und Sonntag 18.00. oder ihr kommt Sonntag abend mal in Hilden vorbei, Cafe Stellwerk*GG*

LG von der alten frau!

PS:dann kannste gleich Campinos Sturzpads zum lackieren mitnehmen;)

Drulicz
29.06.2010, 17:20
@ oma-miracoli, @ Thomas,

Treffen am Weekend wäre mir sehr recht. Nun ist mir gerade eben mein Handy verreckt (Akku). Aber man kann sich sicher auch über das Forum verabreden.
Oder mein email-account: ulrichczerwinski@yahoo.de.

"oma-miracoli", da du gerade die Sturzpads vom Andreas Frege (Campino)
erwähntest, beziehe ich dein posting auch auf mich. Bitte verrate mir, wo
das Cafè Stellwerk in Hilden ist. Null Plan .

Viele Grüße

Ulrich

oma-miracoli
29.06.2010, 18:16
Hallo Ulrich!

Weiß nicht, ob Campino Sturzpads benutzt, wären auf der Bühne beim Klettern und Stagediving garnicht mal so verkehrt;)

Ich meinte aber die von meinen neuen Roller, den hole ich morgen aber erst vom Pabst und der soll "Campino" heißen und Tommi lackiert mir die Sturzpads rot.

Das Cafe Stellwerk lernst du sicher auch noch kennen, Tommi und die anderen wissen den Weg, mal sehen, wie wir das am Wochenende machen mit treffen, wir könnten und ja nachmittags auch am Schräglage verabreden, mal schauen, ist ja noch etwas Zeit.

LG von der alten frau!!!

Frogger
29.06.2010, 18:27
... lackiert mir die Sturzpads rot.

Ne, ...hatten wir uns nicht auf Rosa geeinigt? :D

oma-miracoli
29.06.2010, 18:49
:zd_help_4_movebig: :help_up_2big_one: :za_oops_2f:

Nix da, wie soll das denn aussehen*grrrrrrr*

Rot-Schwarz ist Hosen-Farbkombi!!

Gruß Oma!!!

Frogger
29.06.2010, 20:59
... Sonntag so ab 14:00 Uhr hätte ich Zeit - wann waren noch mal die Öffnungszeiten vom "Cafe Schräglage"? ;)

Drulicz
29.06.2010, 21:16
Hallo Ulrich!


Weiß nicht, ob Campino Sturzpads benutzt, wären auf der Bühne beim Klettern und Stagediving garnicht mal so verkehrt;)
Ich meinte aber die von meinen neuen Roller, den hole ich morgen aber erst vom Pabst und der soll "Campino" heißen und Tommi lackiert mir die Sturzpads rot.

Das Cafe Stellwerk lernst du sicher auch noch kennen, Tommi und die anderen wissen den Weg, mal sehen, wie wir das am Wochenende machen mit treffen, wir könnten und ja nachmittags auch am Schräglage verabreden, mal schauen, ist ja noch etwas Zeit.

LG von der alten frau!!!

Nabend Carina (die Anrede gefällt mir viel besser)!

genau das hab ich bei meinem posting auch gedacht. Aber dass der Pabst
auch "Campino" genannt wird, war mir unbekannt :) .
Cafè Schräglage wäre sehr gut, z. B. am Sonntag. Grund: Ich hab am Donnerstag Geburtstag und wir feiern evtl. bis Freitag morgen. Meine Hauptkumpels und ich haben extra Freitag frei (wie der Name schon sagt ;) ).
Und ein "älterer Herr :D" ) wie ich braucht dann manchmal einen Tag Erholung.
Aber falls Samstag besser ist, halte ich mich eben bei Grillen und Bier zurück.
Kurz und knapp: Hast recht, ist ja noch Zeit bis zum WE.

LG und schönen Abend noch

Ulrich

P.S. Frogger (Thomas) ist wohl auch mehr für Sonntag, ich mail ihm mal die Öffnungszeiten.

Drulicz
29.06.2010, 21:35
@ Thomas,

das Cafè Schräglage macht am Sonntag schon um 10.00 auf.

Bis dann

Ulrich

Drulicz
29.06.2010, 21:54
:zd_help_4_movebig: :help_up_2big_one: :za_oops_2f:

Nix da, wie soll das denn aussehen*grrrrrrr*

Rot-Schwarz ist Hosen-Farbkombi!!

Gruß Oma!!!

Nabend Carina,

nur so und nicht anders isses!

Viele Grüße

Ulrich

oma-miracoli
29.06.2010, 23:05
Hallo Ulrich!

Nee nicht der Pabst heißt Campino, sondern mein neuer Satelis;) , finde das passt doch nach Düsseldorf, ich bring morgen das Nummenschild vorbei und kann ihn dann hoffentlich gleich mitnehmen:)
Mit Sonntag das dürfte klappen am Schräglage, bei schönem Wetter haben die Sa., So.immer ab 10.00 geöffnet, müssen dann noch die anderen Satelisten aus der Düsseldorfer Gang zusammentrommeln, mal schauen, wer alles Zeit hat.

Naja und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal `nen "moto-campino", der ist dann die Nr.1 von Flingern*lol*

LG von und bis hoffenlich bald von der alten frau!!!

Drulicz
30.06.2010, 00:00
Hey Carina,

autsch, das war mal wieder ein typischer Ulrich :120104~1: !

Aber ich hab jetzt soweit alles verstanden. Dein neuer Roller soll also
Campino heißen. Und die Sturzpad-Montage orientiert sich (besser nicht!) auch an ihm ;) . Von wegen Stagediving > Streetdiving.
Nee, da sollte ich keine Scherze machen, bin aber manchmal ein kleiner
Zyniker. Bitte nicht alles von mir ernst nehmen. Vor allem wenn`s um Crashs
geht. Du wirst mich sicher verstehen, jedoch als Forum-Neuling möchte ich nicht gleich für Verärgerung sorgen.
Aber die Grundidee von dir greife ich vielleicht auf. Da der Name "Campino"
nun leider schon besetzt ist, nenne ich meinen "Vom". Meiner Meinung
nach der beste "little-drummer-boy", den die Hosen jemals hatten. Wölli, verzeih mir :w_praying_closed_ey !

Aber der Satelis "Vom" Ulrich klingt nun wirklich nicht schlecht, oder :)?

So, jetzt muß ich ins Bett. Hab zwar Gleitzeit, möchte aber nicht immer ausgleiten.

Gute Nacht Carina und viel Erfolg beim Zusammen"drummen" der Düsseldorfer Satelis-Gang.

Bis dann

Ulrich

Ludger
30.06.2010, 12:47
Hi Uli,
nimm besser deine Email-Adresse hier aus dem Forum raus, sonst wirst du noch zugemüllt mit Spam aus aller Welt. Schickst besser eine PN an den/die Rollerfreunde. Es gibt Filter, die suchen nach "@"-Zeichen und dann gehts los.
Gruß aus der Eifel
Ludger

Drulicz
30.06.2010, 13:05
Hi Uli,
nimm besser deine Email-Adresse hier aus dem Forum raus, sonst wirst du noch zugemüllt mit Spam aus aller Welt. Schickst besser eine PN an den/die Rollerfreunde. Es gibt Filter, die suchen nach "@"-Zeichen und dann gehts los.
Gruß aus der Eifel
Ludger

Hallo Ludger,

ich danke dir für den Hinweis :). Nur eines: Ich habe schon einige Foren-Erfahrungen und habe lediglich meine "drittwichtigste" email-Adresse eingestellt. Und selbst die ist mehrfach-Spam-geschützt. Ich werde mal die Entwicklung bis Freitag abwarten.
Meine normalen email-accounts bekommen bei Bedarf ebenso
wie meine Festn.-Tel.-Nr. nur Leute, die ich auch persönlich kenne.
Die PN-Funktion habe ich schon einmal benutzt und werde sie in Zukunft
natürlich öfter gebrauchen.
Allerdings war mir neu, dass gezielt nach dem @-Zeichen gesucht wird, um
Müll zu versenden.

Deshalb nochmals Danke.

Viele Grüße

Uli

Drulicz
02.07.2010, 17:50
@ all:

Bin am Sonntag 04.07. ab 13.30 im Cafè Schräglage.

Viele Grüße

Ulrich

Drulicz
04.07.2010, 23:32
Hallo an alle die dabei waren (und natürlich auch an die Members, die verhindert waren),

ich fasse mich kurz: Es war alles ganz toll. Wirklich nette Leute kennengelernt, interessante Satelis-Roller gesehen und die Ausfahrt
hat mir auch viel Laune gemacht. Ich war NICHT zum ersten und letzten
mal dabei. Im Gegenteil :D .

Viele Grüße

Uli