PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller springt nicht an



Speedy 2
06.07.2010, 09:31
Hallo,
mein roller der springt nich mehr an, es tropft benzin ausm schwimmerkammer ,wenn ich versuch in an zuschmeißen, er schaut abba nicht so aus als wäre er undicht. Zündkerze funkt noch jedoch kommt kein sprit im zylinder an (kommpression is vorhanden). was kann noch dazu führen das kein sprit im zylindr an kommt?:confused: ?
ne neue schwimmerkamma werd ik aufjeden ersma kaufen, villeicht liegts nur daran bin mir abba nich sicher
:help_up_2big_one:

Glückspirat
06.07.2010, 10:16
Eine neue Schwimmerkammer wird dir nicht viel bringen. Eher ein neuer Schwimmer und eine Schwimmernadel wobei du den Schwimmer nur dann brauchst wenn er nicht mehr schwimmt.

Speedy 2
06.07.2010, 10:40
Also der schwimmer lässt sich bewegen sitzt nicht fest oder so, werd ma schaun was sich tut wen ich das schwimmernadel usw. austausche

Glückspirat
06.07.2010, 11:08
Du mußt auch kontrollieren ob nicht Benzin im Schwimmer ist. Ist er mit Kraftstoff voll schwimmt er nicht mehr auf, und verschließt dadurch nicht die Zulaufbohrung.

Speedy 2
06.07.2010, 14:17
Im schwimmer is nichs. Hab ne neue schwimmernadel rein der roller tuts abba imma noch nich! Hat aber kein benzin verloren. Hat irjenwer ne ahnung wieso? Die zündkerze habe ich auch gewechselt, kann also nur am Gasluftgemisch liegen, das it im zylinder nich ankommt. ?? kp wieso ??

Glückspirat
06.07.2010, 14:25
Bist du dir sicher, dass kein Benzin kommt? Wir prüfst du das? Und hast du die Vergaserhauptdüse kontrolliert?

Speedy 2
06.07.2010, 14:42
hab mal den zylinder kopf abgeschraubt und geschaut ob beim kicken da sprit angesaugt wird da kam nichs, kompression hat er hab mein daumen auf die öffnung wo die zündkerze sitz gehalten und gekickt. die hauptdüse scheind in ordung zu sein

Speedy 2
06.07.2010, 15:42
hab mir mal das unterdruckventil angeschaut da kommen zwei schleuche raus dat eine geht zu vergaser und dat andere zum ansaugstutzen, bei dem welches zum ansaug geht weis ich nich vofür das da is denn da kommt nichs raus, wenn ich versuch den roller zu starten, müsste da was raus kommen?

Glückspirat
06.07.2010, 19:14
Der Schlauch am Saugrohr ist der, der den Unterdruck erzeugt bzw. den Unterdruck überträgt. Ensteht duch das Ansaugen des Motors ein Vakum öffnet der Benzinhahn und der Kraftstoff rinnt in die Schwimmerkammer.

berndschuster
08.07.2010, 20:59
Solltest Deine Kerze Sprit bekommen müsste Sie bei nicht anspringen des Motors NASS sein . Ist das nicht der Fall kriegt Sie keinen Sprit.

Speedy 2
13.07.2010, 10:49
nass is sie nich, etwas ölig und ein bisschen feucht mehr abber nich

Speedy 2
16.07.2010, 15:37
Roller springt irgendwie wider an, kp warum? Er dreht abber ziemlich hoch und ist sehr laut, weis jemand woran das liegen kann? erst springt er ne zeit lang nicht an und dann aufeinmal überdreht er

Speedy 2
17.07.2010, 13:09
naja das mit dem hoch drehen hab ich selbst gelöst, die gaszug nadel hat sich im vergaser verhakt so dass er immer auf vollgas war. Er läuft jetzt auch normal , jedoch mus ich beim kicken vollgas geben sonst seuft er ab, genauso wenn ich im stand kein gas mehr gebe. woran kann das liegen? Hab es schon probiert die standgas einstellung und die gemisch einstellung zu verändern bringt abber beides nichs.