PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt im Raum Aachen gesucht



manolito 47
09.07.2010, 08:26
Hallo zusammen,
mein Satelis 125 macht starke Klopfgeräuche beim Beschleunigen. Ich suche jetzt eine Wekstatt im Aachener -Raum die sich mit diesem Roller auskennt und sich die Sache mal anschaut. Hat jemand da einen Vorschlag? Beim Googlen habe ich leider nichts gefunden.

Freue mich über jeden Tipp.

Gruss manolito

Glückspirat
09.07.2010, 10:06
Grüss dich

Hast du schon die Händlersuche von Peugeot Scooters Deutschland probiert? http://www.peugeot-scooters.de

Starkes Klopfgeräusch beim Beschleunigen hört sich nicht so toll an. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber dabei könnte es sich um einen Hauptlagerschaden handeln.

Frogger
09.07.2010, 11:17
Hallo Manolito,

schreib doch mal hier im Forum per PM den User Raltelis (http://www.peugeot-bike-board.at/member.php?u=1047) an. Soweit ich weiss, kennt Ralle in Aachen eine Werkstatt, die in Sachen Peugeot Satelis wirklich Ahnung und Sachverstand haben.

manolito 47
09.07.2010, 22:43
Hallo,
ich habe heute Raltelis eine PN schicken wollen aber leider fuktioniert es nicht,da sein Postfach rappelvoll ist und nichts mehr annimmt. Ich habe mal geforscht woher diese Klopfgeräuche kommen könnten und festgestellt das es wohl hinter dem Variodeckel scheppert.
Ich habe den Deckel abgebaut und bemerkt das die Lagerbuchse im Deckel,von dem Lager welches auf der Achse steckt wo auch die Kupplung draufsitzt im Alugehäuse ausgeschlagen ist. Nun werde ich wohl einen neuen Variodeckel brauchen.Ich habe den Link für die Händlersuche benutzt und auch vier Händler im Umkreis von Aachen gefunden.
Erstmal besten Dank,ich werde mich melden wenn die Sache beendet ist.

Schönen Gruss manolito

Obchi
23.07.2010, 09:48
Hallo Manolito,

kann dir Zweirad Koll in Eschweiler empfehlen. Vertretten Peugeot. Bin schon selbst mal da gewesen.

Auch Zweirad Müller in Würseln soll ganz gut sein, war aber noch nie da.

Gruß,

Obchi