PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passen Elyseo Teile an die Elystar ?



Praios
13.07.2010, 17:22
Hallo
bin frisch von der Elyseo auf die Elystar umgestiegen. Da sind einige Sachen die ich vermisse
Also:
- Die elyseo Sitzbank die Elystar hatt diese Lehne da kann ich nicht nach hinten rutschen bei meinen 1,90 nicht so schön
- Das Elyse Windschild war irgendwie angenehmer als diese Winzige Ding von der Elystar
- Der Gepäckträger , bei dem eckicken kann ich ja kein Topcase festschrauben .. oder ist das ein Spoiler :)

Da würd ich eben gerne wissen ob die von der Elyseo passen die Teile vieleicht weiss das jemand

gute Fahrt euch
Praios

berthub
14.07.2010, 21:23
Ich weiß nur das der "Gepäckträger" um Topcases anzuschrauben 50€, die große Scheibe um 150€, der Seitenständer usw alles extra kostet. (hab ich, auch die seitlichen Windabweiser)
Ich glaube nicht das die alten Teile richtig passen, passt ja nicht mal die Original-Grossscheibe richtig, Riesenspalt an den Spiegelbefestigungen, viel zu flach, usw, musste selber nacharbeiten, damit´s einigermasen passt.
und dann noch 3380€ gezahlt..................
Im Internet bei Peugeot nachschauen, da steht genau was wo "passt" lach....