PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbank schließt nicht dicht



Sat250
13.07.2010, 17:32
Hallo !

Ich habe gestern bemerkt, dass das Staufach nicht dicht schließt. Es rastet tadellos ein, aber in der Mitte, im Bereich der Haltegriffe ist ein ca. 1,5 cm großer Spalt, man kommt mit der flachen Hand ins Staufach. Wenn man sich vor den Roller hockt, kann man von einer zur anderen Seite hindurchsehen! Ich habe es heute reklamiert. Der Händler hat sich andere Satelis in der Werkstatt angesehen, bei den neuen Rollern war dieses Problem mehr oder weniger stark ebenfalls vorhanden, bei älteren nicht. Heute war niemand mehr bei Peugeot zu erreichen, bin mal gespannt, was ich morgen erzählt bekomme....
Wenn Euer Roller noch relativ neu ist, schaut (und fühlt) doch bitte mal von der Seite zwischen Karosserie und Haltegriff, ob das Fach dicht schließt, vielleicht bin ich ja nicht alleine!

Gruß
André
http://up.picr.de/4763590.jpg Habe mal einen Ast durchgesteckt

mopedfreak
13.07.2010, 18:30
Hi,

mein 08er 400er hat das auch. Ist Dein deckl auch schief wenn er geschlossen ist?

Viele Grüße, Alex

Sat250
14.07.2010, 05:38
Nein,
schief sieht der Deckel nicht aus. Auf den ersten Blick sieht alles ganz normal aus. Ich habe es gemerkt weil nach einem stürmischen Gewitter am Montag Blätter u.ä. im Staufach waren und ich gesucht habe, wie die da hinkommen. :confused:

Eifel-Driver
16.07.2010, 14:55
Hallo zusammen,
bei meinem 2,5 Jahre alten Satelis 125 ist das Problem nicht. Das Fach ist dicht, habe mich eben nochmals überzeugt.
Dafür hat dieser andere Macken, die in diesen Seiten angesprochen werden,
z.B. Fahren bergab und in Tempo 30-Zonen. Von den pfeifenden Nebengeräuschen einmal abgesehen.
Grüße aus der Eifel
vom Eifel-Driver